Daum hat ja Churchill in der gestrigen Presse-Konferenz zitiert (Never ever give up)... ich hoffe, er erzählt den Jungs nicht noch andere Zitate von Churchill.... z.B. "No Sports"
.... ich will nächste Woche einen Sieg der Eintracht sehen
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Verletzungssorgen in Frankfurt: Die Eintracht muss für den Rest der Saison auf Abwehrchef Maik Franz und Jungstar Sonny Kittel verzichten. Bei Ersatzkapitän Franz wurde ein Mittelfußbruch festgestellt, bei Kittel sogar ein Kreuzbandriss.
Boah, wenn ich diese Zeitungsshice schon wieder lese. "....Chef, ....Star" Ja vor lauter Chefs und Stars steht die Eintracht ja da, wo sie zur Zeit steht. Jeder meint, er waere der Groesste, Schoenste, Beste und vergisst darueber, dass er maximal ein mittelmaessiger Kicker ist.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von C-GamDaum verlässt Frankfurt bei Abstieg
im üblichen Sprachgebrauch gibt's doch nen Spruch mit Nagetieren, die ein sinkendes Schiff verlassen??? Aber beim besten Trainer der Welt leuchtet mir ein daß er sich nicht in die Niederungen der 2. Liga begibt! Sind die Linien in der 1. Liga eigentlich breiter als in der 2. Liga??? (ich meinte jetzt die Seiten- und Toraus-Linien)
Gerechte Punkteteiling in Frankfurt. Ärgerlich, dass Gekas die 1000%ige nicht macht, dann ist das Ding gegessen. Die Bayern hätten vorher schon einen Elfer kriegen müssen, daher ist der dann gepfiffene vertretbar, auch wenn er zweifelhaft war. Pauli hat verloren, das ist schonmal gut, aber es bleibt trotzdem sehr eng, gerade nach den Siegen von Lautern und Stuttgart.
Ich kaufe keine Hoeneß-Wurst mehr bei ALDI. Irgendwie muss man ja mal diesem Drecksverein schaden. Wie ekelhaft der Kerl den Sitz vollgeschwitzt hat. Bäh, da kam das ganze Wurstfett raus.
Zitat von HolgerSince1984Ich kaufe keine Hoeneß-Wurst mehr bei ALDI. Irgendwie muss man ja mal diesem Drecksverein schaden. Wie ekelhaft der Kerl den Sitz vollgeschwitzt hat. Bäh, da kam das ganze Wurstfett raus.
Hast Du mal bei dem Wetter auf diesen Plaetzen gesessen? Wer da nicht schwitzt, ist tot. So toll die im Winter waermen, so bescheiden sind sie im Sommer
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von HolgerSince1984Ich kaufe keine Hoeneß-Wurst mehr bei ALDI. Irgendwie muss man ja mal diesem Drecksverein schaden. Wie ekelhaft der Kerl den Sitz vollgeschwitzt hat. Bäh, da kam das ganze Wurstfett raus.
...wie frustriert die Eintrachtler nun wieder sind. Der Elfer war unbestritten unberechtigt. Allerdings hätte Bayern vorher zwei Elfer bekommen müssen (Foul an Müller und Handspiel von Clark).
Ich würde mich lieber bei eurem Griechen in vorderster Front bedanken. Den hätte meine Oma gemacht!
Zitat von LöwenpittiBei dem Restprogramm von Gladbach dürfte es für die SGE nicht mehr für einen Relegationsplatz reichen.
Scheiß auf das Restprogramm der anderen. Vor dem Spieltag hatten wir es immer noch selber in der Hand. Mit so einer Leistung (welche Leistung ?) wie gestern steigt man ab. Bumms, Fertig und Aus. Von den Lutschern will ich nächstes Jahr keinen mehr sehen. Keiner von denen hat es verdient den Adler auf der Brust zu tragen. Versagerpack. Bin mal gespannt wo so Antifußballer wie Köhler, Meier und Altintop landen. Reicht eigentlich maximal für Liga 3. Ich bin sowas von bedient.
Zitat von C-Gam. Versagerpack. Bin mal gespannt wo so Antifußballer wie Köhler, Meier und Altintop landen. Reicht eigentlich maximal für Liga 3
Toll wie hier ueber die gleichen Herren geschimpft wird, die in der Vorrunde noch die Helden waren. Die Herren Koehler und Meier werden auch in Liga 2 bei Euch kicken.