Nö, aber der nicht jedes Spiel mindestens 1-2 Tore verschuldet...und der bei Ecken und Flanken auch mal aus dem Tor kommt und der nicht permanent 7 Meter vor dem Tor steht...
Zitat von Los Angeles Kings...und der bei Ecken und Flanken auch mal aus dem Tor kommt und der nicht permanent 7 Meter vor dem Tor steht...
Wie weit soll denn der Oka deiner werten Meinung nach bei Ecken und Flanken noch aus seinem Tor kommen, wenn er doch schon permanent 7Meter davor steht Erbitte Erleuchtung
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Los Angeles Kings...und der bei Ecken und Flanken auch mal aus dem Tor kommt und der nicht permanent 7 Meter vor dem Tor steht...
Wie weit soll denn der Oka deiner werten Meinung nach bei Ecken und Flanken noch aus seinem Tor kommen, wenn er doch schon permanent 7Meter davor steht Erbitte Erleuchtung
Na ja, so knapp 100m bei eigenen Ecken und Flanken.
Zitat von C-GamWas kann der denn dafür ? Seit der HZ rennt doch jeder Stürmer auf dem Platz rum.
Eigentlich NICHTS! Aber sollte er denn endlich entlassen werden, wird durch wundersame Art und Weise diese Truppe gegen Kaiserslautern wie ausgewechselt spielen, wetten?!?
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
0:2, "die Null steht" Die Eintracht marschiert in großen Schritten Richtung 2. Liga! Heute hatte man auch VIEL Pech, aber das will KEINER mehr hören bzw. sehen! Jetzt "muss" man Skibbe entlassen, ansonsten handelt man verantwortungslos! Mit einem anderen Trainer treffen vielleicht plötzlich wieder die Stürmer. In diesem Jahr hat die Eintracht auch ein Torhüterproblem, die Keeper produzieren reihenweise Fehler, die IMMER SOFORT bestraft werden, im Mittelfeld fehlen die Ideengeber und die Stürmer stehen sich gegenseitig im Weg oder versieben selbst dickste Möglichkeiten wie heute! Also für mich bleibt nur noch die Möglichkeit eines Trainerwechsels, wenn man nicht zusehen will, wie die Eintracht absteigt, denn die Anderen holen auf!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Ideenlosigkeit vs Abstiegsangst und das Abstiegsgespenst nimmt 3Pkt mit.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Taktische Ausrichtung gleich Null (haha), nicht das Personal um ein 4-1-4-1 zu spielen und dann stehen sich die Stürmer auch noch in der Mitte auf den Füßen rum während der Ball wie beim Handball von links nach rechts und zurück wandert. Statt dass da mal einer raus kommt und sich anbietet? Nee.....
Aber an Skibbe und seinem 4-1-4-1 System muss zwanghaft festgehalten werden......is klar
Welch taktischer Ausrichtung bedarf es, wenn man mit 10 Mann um den gegnerischen Strafraum steht, um die Abwehr zu knacken? Wieviele Torchancen mehr hätte es bei anderer "taktischer Ausrichtung" gegeben?? 40 statt 30? Die Flügel wurden besetzt - das war okay. Vielleicht hätte das eine oder andere Mal die Grundlinie gesucht werden müssen, um dann in den Rücken der Abwehr zu flanken. Die Chancen waren da, nur im Augenblick kommt dann wirklich alles zusammen, Schusspech, ein Keeper, der eigentlich immer 1-2 Fehler drin hat und der seine wohl beste Leistung abgerufen hat. Und hinten sind sie halt immer für 1-2 Fehler gut. Und noch jeder Gegner hat die in den letzten 7 Spielen ausgenutzt.
Taktische Ausrichtung gleich Null (haha), nicht das Personal um ein 4-1-4-1 zu spielen und dann stehen sich die Stürmer auch noch in der Mitte auf den Füßen rum während der Ball wie beim Handball von links nach rechts und zurück wandert. Statt dass da mal einer raus kommt und sich anbietet? Nee.....
Aber an Skibbe und seinem 4-1-4-1 System muss zwanghaft festgehalten werden......is klar
Dein Banner fordert doch zu Geduld auf, die muss man jetzt einfach haben, bis eben in der 80. Minuten in Dortmund am 34. Spieltag das erlösende 1. Tor der Rückrunde fällt
Vom Bankdrücker bei Eintracht Frankfurt zum Fußball-Nationalspieler der Türkei: Während die Hessen in der Bundesliga seit 633 Minuten auf ein Tor warten, erzielt Angreifer Cenk Tosun seit seinem Wechsel von der Eintracht im Winter zum türkischen Erstligisten Gaziantepspor einen Treffer nach dem anderen. Nach sechs Toren in nur fünf Pflichtspielen steht der 19-Jährige nun unmittelbar vor seiner ersten Berufung in die türkische Nationalmannschaft. Zuvor hatte Tosun seit der U16 das deutsche Nationaltrikot getragen.
Kein Vergleich zu dem Spiel letzte Woche gegen Stuttgart. Die pure Angst war auf dem Platz und nur eine richtige Torchance von Meier. Aber wenn das Ding drin gewesen wäre. *aaaaaaaaaaaaber* Es wird jetzt ganz schnell ganz eng und es könnte böse enden. Und ich muss sagen, ich habe Angst. Ich will das nicht noch mal haben. Da würde ein ziemlich großes Gerüst zerbrechen, auch wenn 23 aktuelle Spieler einen Vertrag für die 2. Liga haben. Warum war eigentlich kein Frankfurer Spieler bei der Auswahl zum Tor des Monats Februar ??
Oh Mann was für Vollidioten. Gerade wenn ich so was lesen, könnte mir der Hut hochgehen.
Zitat Minutenlang herrschte am Bahnhof Stadion das totale Chaos. Familienväter brachten sich und ihre Kinder in Sicherheit, friedliche Fans rannten in Panik weg.
Zitat von C-GamOh Mann was für Vollidioten. Gerade wenn ich so was lesen, könnte mir der Hut hochgehen.
Ich würd erst gar keinen Hut aufziehn - dann kann er auch net hochgehn. Ist doch mehr oder weniger Standard. Bei der Aktion gegen die Leverkusener in OF vor 3 Wochen wurde im off. Forum ja sogar noch bedauert daß es nicht mehr Verletzte gab. Und wenn der Verein solche Posts unwidersprochen stehn läßt tut er letztendlich dieses degenerierte Verhalten damit unterstützen. Und sollten Vereinsverantwortliche morgen ihre "Abscheu" und "Fassungslosigkeit" hierzu äussern kann ich dazu nur sagen: Fresse halten ihr Heuchler !