Zitat von marco1985Muhaha, ein Tor reicht doch eh, die Eintracht trifft kein Scheunentor!
Fuer den HSV war das Scheunentor gross genug.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Naja Ihr habr ja noch den Caio und den Gekas. Die sollten fuer einen Aufsteiger doch eigentlich reichen.Hoffe auf einen Punkt und traeume davon, dass die Punkte am Millerntor bleiben.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hätte mir einer nach den ersten 40 Min gesagt, dass wir da noch 3 Tore schiessen und das Ding gewinnen, hätte ich es für relativ unwahrscheinlich gehalten, ums mal vorsichtig zu formulieren! ;) Und ich würd sagen: Die Gekas-Verpflichtung war nicht die Schlechteste...
Zitat von AepplerNaja Ihr habr ja noch den Caio und den Gekas.
da hst Du ja genau die Torschützen gewusst ! Solltest mal ins Wettbüro gehen !!
Das Problem ist nur, ohne Gekas findet die SGE nicht statt. Wenn der mal ausfallen sollte, sehe ich schwarz.
Ein Spaziergang wird's sicher nicht...gutes, begeisterungsfähiges heimpublikum und eine sehr junge, rotzfreche Mannschaft. Dennoch ist mir das Los allemal lieber als ein Erstligist auswärts. Und auf Oxxenbach habe ich nach den letzten 3 Pokalspielen in sieben Jahren mittlerweile auch keine Lust mehr.
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Bei Eintracht Frankfurt steht Kevin Kraus vor dem Sprung in die erste Mannschaft. Der 18-jährige Innenverteidiger spielt für die U 23, hat aber mit seinen starken Leistungen die Aufmerksamkeit von Michael Skibbe auf sich gelenkt. "Er ist uns aufgefallen", sagte der Trainer der "Frankfurter Rundschau".
Wie geht es mit Pirmin Schwegler und Eintracht Frankfurt weiter? Die Hessen würden am liebsten den Vertrag vorzeitig verlängern, aber Schwegler steht wohl auf dem Einkaufszettel mehrerer Topklubs. "Ich habe da was im Hinterkopf, was mir nicht gefallen hat...", sagte der Schweizer angesprochen auf eine Vertragsverlängerung der "Bild". Die Verhandlungen dürften dementsprechend schwierig werden.
Kein großer Empfang für Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel bei seinem Lieblingsklub Eintracht Frankfurt. "Wir haben ihn ja in der Vergangenheit immer mal wieder in den VIP-Bereich eingeladen, aber er hat jedes Mal abgelehnt. Er besteht darauf, ganz normal als Privatperson mit seinen Freunden zwischen den anderen Fans zu sitzen", sagte Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen "hr-online": "Wir respektieren das." In einem Brief hatte der Klub seinem hessischen Edelfan zur Fahrer-Weltmeisterschaft gratuliert. Allerdings ist nicht geplant, Vettel beispielsweise eine Dauerkarte zu schenken.
Spielt er, oder spielt er nicht? Der Einsatz von Maik Franz am kommenden Heimspiel der Frankfurter gegen Hoffenheim steht weiter in den Sternen. Der 29-Jährige leidet an einer Zerrung im Hüftbereich und musste am vergangenen Wochenende bereits zur Halbzeit ausgewechselt werden.
Grünes Licht für Iron Maik und Alex Meier! Die Frankfurter Eintracht kann für das Samstagsspiel gegen 1899 Hoffenheim wieder auf das Duo zurückgreifen. Maik Franz war zuletzt wegen einer Hüftverletzung ausgefallen, Meier lag mit einem Muskelfaserriss auf Eis. Mit der Startelf wird's für die beiden aber dennoch nichts. "Ich bin mit den Leistungen der letzten Wochen sehr zufrieden und werde auf die ersten Elf setzen", gab Coach Michael Skibbe bekannt.
Zwietracht bei der Eintracht: Griechenstürmer Ioannis Amanatidis ist seine Reservistenrolle Leid und beklagt sich öffentlich über Michael Skibbe: "Ich denke, das Leistungsprinzip ist bei uns außer Kraft gesetzt." Er sei topfit, aber bekommt nach wie vor keine Einsatzzeit. Er wäre wohl der erste Spieler aller Zeiten, wenn er mit so einer Aussage einen Platz in der nächsten Startelf bekommt.