Katastrophaler Kick von der Eintracht! Die erste Halbzeit war ja sowieso ein Debakel von beiden Mannschaften, das Tor kam aus dem nichts (es konnte ja nur so ein komisches abgefälschtes Teil sein). In der zweiten Halbzeit war aber nur noch der HSV zu sehen. Van Nistelrooy ist so ein Phantom, hammer!
Warum soll ich einen Alleingang rein machen? Da geht ja die Spannung flöten! Warum soll ich überhaupt bei einer Ecke zum Ball gehen oder gar meinen Gegenspieler decken? Das könnte zu unangenehmen Kollisionen führen. Ähnlich wie in Hannover traben die Jungs teilweise teilnahmslos auf dem Rasen rum. War aber auch ein guter Gegner. Gut, dass ich mir das auf Sky angeschaut habe. Wenn das so weitergeht, haben wir nächste Saison mindestens ein interessantes Derby hier. Bis dahin ist noch viel Zeit und es können noch viele Alleingänge versiebt werden.
Bei der Frankfurter Eintracht steht ein wichtiger Mann vor der Rückkehr: Kapitän Chris steht gegen den SC Freiburg am Freitag zum ersten Mal in dieser Saison zur Verfügung. "Er hat zweimal gut trainiert", sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe. Ein Fragezeichen steht nach wie vor hinter dem Einsatz der angeschlagenen Martin Fenin und Caio. Definitiv ausfallen werden die Verletzten Ioannis Amanatidis und Aleksandar Vasoski.
Was ein Grottenkick vor allem in der 2. Halbzeit und mangelnde Chancenverwertung. Die sollten Ihr Saisonziel von 50 Pkt. mal ganz schnell nach unten korrigieren.
vor allem hatte man das Gefühl das Freiburg immer mind. ein Spieler mehr auf dem Feld hatten. Selbst in der Situation wo ein Freiburger behandelt wurde.
Das auf jeden fall......die Art und Weise war schon traurig. Bis zur Mittellinie quer schieben und dann hoch und steil auf Gekas, der allein gegen die 4rer Kette steht ist ein Armutszeugnis für ne Mannschaft die sich 50+x als Saisonziel gesteckt hat.
(Trollmodus)aber das Tor ist doch aus einer Abseitsposition geschossen worden(trollmodus)
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023