Also solange ich nicht weiß, wer als Ersatz kommt stimmt mich das doch eher skeptisch. Wenn man schon einen besseren an der Hand oder adäquaten Ersatz in den eigenen Reihen hätte wäre das was anderes. Aber so...
Ich sehe auf dieser Position noch lange keine Verbesserung. Hätte Spycher lieber noch ein (vielleicht auch zwei) Jahr(e) hier gesehen. In dieser Zeit hätte man sich frühzeitig einen ablösefreien Ersatz irgendwo "besorgen" können.
Und auch ein weiterer Herthaner steht offenbar vor dem Absprung: Linksverteidiger Levan Kobiashvili soll bei Eintracht Frankfurt offenbar Ersatz des scheidenden Kapitäns Christoph Spycher werden: "Er gehört zu den Kandidaten", verriet Frankfurt-Boss Heribert Bruchhagen im "Kicker".
Auch wenn ich kein Freund davon bin, so zeigt doch, dass er bis auf einen Außreiser immer auf einer Schulnote 4 steht (bis 3,5 war es in meiner Schule eine 3- ab 3,6 wurde auf 4 aufgerundet).
Wenn man dieser Auswertung traut, dann muss ernsthaft ein Spieler, der die Schulnote "ausreichend" bekommt der Eintracht auf einer solch wichtigen Position weiterhelfen kann.
Viele Linksverteidiger gibt es nicht auf dem Markt. Umso erstaunlicher, dass ein paar Kilometer weiter westlich einer spielt, der im Sommer wieder nach Moskau wechselt. Gut, Fathi würde Ablöse kosten, aber offenbar will man ihn in Moskau nicht mehr wirklich, sonst hätte man ihn kaum nach Mainz verliehen.......
Zitat von Klaus IViele Linksverteidiger gibt es nicht auf dem Markt. Umso erstaunlicher, dass ein paar Kilometer weiter westlich einer spielt, der im Sommer wieder nach Moskau wechselt. Gut, Fathi würde Ablöse kosten, aber offenbar will man ihn in Moskau nicht mehr wirklich, sonst hätte man ihn kaum nach Mainz verliehen.......
Fahti muss jetzt wieder zurück. Bei den Russen beginnt doch jetzt die Saison, bzw ist gerade gestartet.
Zitat von eintrachtonkelDas einzig interessante ist der geplante Test gegen Chelsea......
Der dann wieder ausfaellt. Wollte man nicht schon zweimal gg Chelsea spielen und am Ende kam dann Real Madrid?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat Wichtigste Aufgabe ist die Zusammenstellung der neuen Mannschaft - dort konnte Preetz vermelden, dass Levan Kobiaschvili für drei Jahre verlängert hat. Der Routinier war erst im Winter aus Schalke nach Berlin gekommen.