Zitat von leoQuelle: FFH (Status: ) Darmstadt 98 droht der Verlust seines besten Torjägers! Nach FFH-Informationen soll der Wechsel des 20-Jährigen Elia Soriano zur Frankfurter Eintracht im kommenden Sommer in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden.
Ach komm!!!! Hat man endlich kapiert, dass es auch direkt vor der Haustür interessante Spieler gibt???
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Das gab Ablöse und das Gehalt wird gespart. Also los HB. Bis Sonntag ist noch Zeit. Roy Makaay bettelt doch schon die ganze Zeit das er wieder in die BuLi will.
An Ablöse glaub ich weniger. Der Vertrag wäre doch eh ausgelaufen und man wollte ihn ja unbedingt loswerden. Deswegen rechne ich nicht mit einer Ablöse
Wie oft stand der Oka schon auf dem Sprung ins Ausland? Letztes Jahr war es Griechenland, dieses Mal ist es eben die USA. Und am Ende unterschreibt er fuer ein weiteres Jahr bei der SGE
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schock für Eintracht-Star Preuß! Frankfurts Christoph Preuß (28) droht das Karriere-Ende. Preuß zog sich im Training einen Meniskus-Einriss im rechten Knie zu. Der Frankfurter hatte gerade beim Spiel in Nürnberg sein Comeback nach monatelanger Verletzung (Knorpelschaden im rechten Knie) gefeiert.
Das gibt es doch nicht. Wie kann ein Mensch soviel Pech haben??
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schock für Eintracht-Star Preuß! Frankfurts Christoph Preuß (28) droht das Karriere-Ende. Preuß zog sich im Training einen Meniskus-Einriss im rechten Knie zu. Der Frankfurter hatte gerade beim Spiel in Nürnberg sein Comeback nach monatelanger Verletzung (Knorpelschaden im rechten Knie) gefeiert.
Quelle? DAS wäre wirklich unfassbar! Mein vollstes mitgefühl wenn das wahr wird, da ist das schicksal wirklich hart, mir fehlen die worte um das auszudrücken..
Quelle? DAS wäre wirklich unfassbar! Mein vollstes mitgefühl wenn das wahr wird, da ist das schicksal wirklich hart, mir fehlen die worte um das auszudrücken..
Ich kann's auch nicht fassen!!!! Das ist doch nicht möglich!!!
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Wenn ein Spieler weg will, geht er, trotz Vertrag. Siehe C.Taylor.