Wenn ich mir anschaue was andere Vereine wieder für Stümer an Land ziehen und wie schaffen es nicht nen Tribunenstürmer aus Athen zu verpflichten...vlt sollte man mal bei der FG Seckbach schauen ob das jemand bezahlbares kickt.
Zitat von C-GamUnd Skibbe droht zum Ende der Saison mit Rücktritt, da kein sportlicher Fortschritt möglich ist.
Und Tschuess, mal schauen wie lange sich das der HB noch anhoert.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Und Tschuess, mal schauen wie lange sich das der HB noch anhoert.
Vielleicht geht ja auch HB. Die Eintracht inkl. HB und der Scouting Abteilung hat in der Winterpause wieder Ihre hervorragende Inkompetenz unter Beweis gestellt. Nur mit Zahlen umzugehen hilft nicht immer weiter.
Nach der öffentliche Kritik von Trainer Michael Skibbe an der Vereins- und Personalpolitik des Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist eine Aussprache mit dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen ohne Konsequenzen geblieben. "Ich habe dem Trainer gesagt, dass mir seine provokanten Äußerungen nicht gefallen haben, wir uns aber einig sind, dass wir bei deren Inhalten hundertprozentig einer Meinung sind", sagte Bruchhagen nach der routinemäßigen Sitzung in Frankfurt/Main. Wegen ausbleibender Verstärkungen hatte Skibbe sogar seinen Rücktritt zum Saisonende angedroht.
Bis zum 31.01. könnte der Abstand auf die Abstiegsplätze schon deutlich geschrumpft sein...ich glaube nicht mehr an einen Neuzugang, das wäre zu schön um wahr zu sein. Man stelle sich vor das in den ersten 2 Spielen Meier und Libero verletzt werden, dann retten uns Alvarez und Tsoumou bzw. Heller? Letztere beiden haben schon gegen uns in Eschersheim die Hütte aus 3 Metern nicht getroffen.
Zlatan Bajramovic bleibt der Pechvogel bei Eintracht Frankfurt: Wie der Bundesligist mitteilte, muss der bosnische Mittelfeldspieler am Dienstag in Basel an der linken Ferse operiert werden. „Ob Bajramovic in dieser Saison noch einmal eingesetzt werden kann, ist derzeit nicht absehbar“, sagte Mannschaftsarzt Matthias Feld. Bajramovic war schon in der vergangenen Runde durch eine langwierige Fußverletzung kaum zum Einsatz gekommen.
Quelle: FFH (Status: ) Darmstadt 98 droht der Verlust seines besten Torjägers! Nach FFH-Informationen soll der Wechsel des 20-Jährigen Elia Soriano zur Frankfurter Eintracht im kommenden Sommer in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden.