Zitat von AepplerWenn ein Spieler weg will, geht er, trotz Vertrag. Siehe C.Taylor.
Ach echt? Dann frag ich mich, wieso der Ribery noch in München ist, wenn das Wechseln trotz Vertrages so einfach ist.
Vielleicht weil Ribery noch International spielen will? Die Lions hätten Chris Taylor auch vom IIHF sperren lassen können - aber da sich die AHL nicht den IIHF Regularien unterwirft wäre das ohne Auswirkung für seine Ligaeinsätze. Wie der Fall mit einem Fußballteam in New York ist kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, dass die Macht der Fifa etwas größer ist, als die des IIHF - und selbst wenn das NY-Team sich nicht um Fifa Reglements kümmert, müsste Oka überlegen, ob er nicht doch nochmal irgendwann in Deutschland spielen will.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Eintracht Frankfurt verpflichtet Halil Altintop Eintracht Frankfurt hat sich mit einem neuen Stürmer verstärkt. Wie der Verein in einer Pressemitteilung erklärte, hat Halil Altintop heute einen Vertrag bei den Hessen unterschrieben. Der 27-jährige Stürmer hatte zuvor seinen Vertrag bei Schalke 04 aufgelöst. Nach der Präsentation und einem medizinischen Check wird Altintop bereits am Mannschaftstraining teilnehmen und steht auch im Aufgebot für das Spiel gegen den 1. FC Köln stehen. Der Vertrag mit dem türkischen Nationalspieler läuft erst einmal bis zum Saisonende. Bei der Eintracht wird er die Rückennummer 19 tragen.
Zitat von WildLion97Bin dann ja mal gespannt wie lange es dauert bis sich Altintop verletzt !
Dieser Gedanke kam mir auch schon. Waere ja nicht der erste Neuzugang.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Christoph Preuß hat heute auf der Pressekonferenz der Eintracht wie befürchtet halbwegs gefasst seinen Abschied vom Profifußball verkündet. Ein Einriss im Meniskus des gerade halbwegs hergestellten Knies - so lautete am Dienstag die ernüchternde Diagnose der Ärzte. Nach der zum Teil übermenschlichen Belastung in den letzten zwei Jahren möchte es Christoph sich und seiner Familie eine erneute Operation nicht zumuten.
Ein trauriges und unwuerdiges Karriereende. Ein paar Blumen am Saisonende......
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die Verletzungsserie bei unserer Eintracht will einfach nicht abreissen. Bei der gestrigen 1:2-Heimniederlage gegen den 1.FC Köln erwischte es Ümit Korkmaz, der einen doppelten Jochbogenbruch links erlitt.
Der österreichische Nationalspieler wird nach Angaben von Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld bereits am morgigen Montag in der Mund-/Kiefer- und Gesichtschirurgie der Frankfurter Universitätsklinik operiert. "Ob und wie lange er ausfallen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar", so Dr. Feld.
Leichtere Blessuren trugen beim Duell mit den Domstädtern dagegen Jungstürmer Marcos Alvarez (Platzwunde an der Unterlippe) sowie Mittelfeldspieler Selim Teber (Beckenkammprellung links) davon.