Und der naechste Kicker aus dem Sektor Ost. Naja wenn es schoen macht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird im Wintertrainingslager in der Türkei neben dem Kroaten Karlo Primorac einen weiteren Angreifer testen. Im Laufe der Woche soll der Algerier Rafik Djebbour vom griechischen Erstligisten AEK Athen zur Mannschaft stoßen und bei Trainer Michael Skibbe vorspielen.
Die Spielorte und Anstoßzeiten für die beiden Testspiele von Eintracht Frankfurt im Rahmen des Trainingslagers im türkischen Belek stehen jetzt fest.
Am kommenden Freitag, 8. Januar, geht es auf dem Platz des Hotels "Selin" in Side-Colakli um 15 Uhr türkischer Zeit (14 Uhr/MEZ) gegen Rot-Weiß Oberhausen aus der 2. Bundesliga.
Am Samstag (9. Januar), findet um die gleiche Uhrzeit auf dem Trainingsplatz des Hotels "Sueno" in Belek das zweite Vorbereitungsspiel der Eintracht gegen den Karlsruher SC statt.
Zitat von StonerIch bin ja echt überrascht, dass sich jetzt doch noch was tut...
Vor Allem mal keiner aus Osteuropa
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
War nach der Aktion von vorgestern irgendwie schon abzusehen.
Jou... Ich bin mir nur noch nicht ganz klar, worüber ich mich mehr aufregen soll. Über dieses blöde, aber für Südländer typische, Gezocke oder darüber, dass man mal wieder dem übertriebenen Sparwahn folgte...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
War nach der Aktion von vorgestern irgendwie schon abzusehen.
Jou... Ich bin mir nur noch nicht ganz klar, worüber ich mich mehr aufregen soll. Über dieses blöde, aber für Südländer typische, Gezocke oder darüber, dass man mal wieder dem übertriebenen Sparwahn folgte...