Hannover A HSV H Gladbach A Freiburg H Leverkusen A Nürnberg H Stuttgart A Kaiserslautern A Schalke H St. Pauli A Wolfsburg H Bremen A Hoffenheim H Bayern A Mainz H Köln A Dortmund H
Frankfurts Markus Steinhöfer war in der Rückrunde bekanntlich an den FCK ausgeliehen und wollte mangels Perspektive bei der Eintracht eigentlich gerne in der Pfalz bleiben. Die Roten Teufel stellten ihre Bemühungen aber zuletzt ein. Steinhöfer reagierte enttäuscht und erklärte in der "Bild": "Ich bleibe bei der Eintracht und werde meine Chance suchen. Über ungelegte Eier will ich nicht reden."
Die Eintracht hat übrigens am 10.07. gegen meinen alten Verein Olympia Fauerbach gespielt.... Amanatidis verschiesst nen Elfer gegen 21 jährigen... nur als Nachtrag
Hintere Reihe stehend (v. li.): Ioannis Amanatidis (18), Martin Fenin (17), Georgios Tzavellas (31), Halil Altintop (10), Caio (30), Marco Russ (23), Alexander Meier (14), Maik Franz (4), Habib Bellaid (19), Chris (29), Nikola Petkovic (3), Cenk Tosun (34), Marcel Titsch-Rivero (36).
Mittlere Reihe stehend (v. li.): Rainer Falkenhain (Leiter Lizenzspielerabteilung), Dr. Matthias Feld (Mannschaftsarzt), Stefan Braunsdorf (Physiotherapeut), Thomas Kühn (Physiotherapeut), Franco Lionti (Materialwart), Igor Simonov (Materialwart), Sebastian Jung (24), Aleksandar Vasoski (5), Patrick Ochs (2), Ricardo Clark (13), Michael Fabacher (Reha-Trainer), Andreas Menger (Torwart-Trainer), Edwin Boekamp (Assistenz-Trainer), Michael Skibbe (Chef-Trainer).
Vordere Reihe sitzend (v. li.): Benjamin Köhler (7), Marcel Heller (25), Pirmin Schwegler (27), Theofanis Gekas (21), Sebastian Rode (20), Andreas Rössl (26), Ralf Fährmann (22), Oka Nikolov (1), Aykut Özer (32), Zlatan Bajramovic (8), Marcos Alvarez (35), Ümit Korkmaz (11), Markus Steinhöfer (33), Sonny Kittel (28).
Hintere Reihe stehend (v. li.): Markus Steinhöfer (33, war ausgeliehen an 1.FC Kaiserslautern), Georgios Tzavellas (21, Panionios Athen), Sebastian Rode (20, Kickers Offenbach), Theofanis Gekas (21, Hertha BSC Berlin; abgebender Verein Bayer 04 Leverkusen) mit Trainer Michael Skibbe.
Vordere Reihe kniend (v. li.): Habib Bellaid (19, war ausgeliehen an US Boulogne), Andreas Rössl (26, Eintracht Frankfurt II), Aykut Özer (32, Eintracht Frankfurt U17), Sonny Kittel (28, Eintracht Frankfurt U17).
Bei Chris man nichts anderes gewöhnt. Ich würde, sofern möglich, fürs defensive Mittelfeld KP Boateng holen.
Der ist von der Ablöse viel zu teuer......davon abgesehen brauch diesen Charakter auch niemand in der Mannschaft. Denke der würde zuviel Unruhe in die Mannschaft bringen
Bei Chris man nichts anderes gewöhnt. Ich würde, sofern möglich, fürs defensive Mittelfeld KP Boateng holen.
Der ist von der Ablöse viel zu teuer......davon abgesehen brauch diesen Charakter auch niemand in der Mannschaft. Denke der würde zuviel Unruhe in die Mannschaft bringen
Boatengs Verein ist pleite und abgestiegen. Die Ablöse dürfte nicht so hoch sein. Für Sparharry sind ja 100.000 ja schon viel Geld.
Naja, angeblich sind der FC Genua, der ja scheinbar gut am aufrüsten ist, und Liverpool dran. Und 4 Mio's Ablöse (Marktwert laut transfermarkt.de) wird Herri wohl kaum ausgeben