Wäre die Zeit für einen Wechsel nicht gekommen?? Ich meine für die Eintracht kann es doch nur weiter Richtung Zukunft gehen! Fährmann scheint konstant gute Leistungen abzuliefern. Schwierig...
Tja beim Oka weiss man was einen erwartet. Da geht man kein Risiko ein. IMHO sollte die SGE mal Geld in die Hand nehmen und einen richtig guten Torwart holen. So bleibt man Mittelmass
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich freue mich für Oka das er seine letzte Saison als Nr. 1 im Tor verbringen darf. Er hat sich in den letzten Jahren doch nochmal sehr verbessert. Was danach kommt wird man sehen. Ich denke Fährmann hat Potenzial, aber das wird noch eine Weile dauern. Menger wird es schon richten.
Oka hat jetzt noch zwei Jahre Vertrag. Ich denke, er spielt sein letztes Jahr als Nummer 1 und macht nächstes Jahr den zuverlässigen Backup für Fährmann. Und das fände ich eine sehr gute Lösung.
Nikolov und Russ raus, Fährmann und Vasoski rein. Wobei, nächste Woche sollte Chris ja wieder dabei sein.
Oka an beiden Gegentoren nicht schuldlos, besonders das zweite Tor war ne Katastrophe. Wenn er körperlos spielen will, sollte er die Sportart wechseln. 3 m vorm Tor muss der Torwart den Ball haben und nicht wie das Kaninchen vor der Schlange erstarren. Den besten Torwart den wir hatten, haben wir nach der letzten Saison gehen lassen:-(
Russ sollte auch endlich mal ne Denkpause bekommen. Habe immer öfters den Eindruck, die Buli ist zu schnell für ihn bzw. er hat Probleme damit, die Spielsituation richtig aufzunehmen
Zitat von eintrachtonkel Oka an beiden Gegentoren nicht schuldlos, besonders das zweite Tor war ne Katastrophe. Wenn er körperlos spielen will, sollte er die Sportart wechseln. 3 m vorm Tor muss der Torwart den Ball haben und nicht wie das Kaninchen vor der Schlange erstarren. Den besten Torwart den wir hatten, haben wir nach der letzten Saison gehen lassen:-(
Glasknochenproell, der wäre jetzt schon wieder verletzt.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von eintrachtonkelIch ärger mich nicht darüber......
Dachte ich mir schon....
Kann der was? Hat der nen Ring?