Zitat von eintrachtonkelNaja, angeblich sind der FC Genua, der ja scheinbar gut am aufrüsten ist, und Liverpool dran. Und 4 Mio's Ablöse (Marktwert laut transfermarkt.de) wird Herri wohl kaum ausgeben
Zitat von eintrachtonkeldavon abgesehen brauch diesen Charakter auch niemand in der Mannschaft. Denke der würde zuviel Unruhe in die Mannschaft bringen
Klasse! Aber deshalb jetzt schon wieder nach Ersatz zu suchen, ist völliger Blödsinn bei dem eh schon aufgeblähten Kader und den vielen Spielern, die Keiner will!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von eintrachtonkeldavon abgesehen brauch diesen Charakter auch niemand in der Mannschaft. Denke der würde zuviel Unruhe in die Mannschaft bringen
Aha...dann erzähl mal, wie isser denn so?
Was man so hört ziemlich arrogant, allürenhaft usw. Kenn ihm nicht persönlich, aber von dem was ich höre brauch ich ihn nicht. Aber du kommst jetzt bestimmt als Bessermensch daher und willst mir weiss machen, dass ich mir aufgrund dessen kein Urteil bilden soll
Die deutsche Presse übertreibt gerne. Das Foul von KPB würde hier extrem hochgepusht, und jeder Mist ausgegraben was ging. In England gab es nicht so viele Sachen über Ihn. Zudem hat er sich jetzt wohl im Griff. Über das Foul von de Jong redet niemand mehr, obwohl es in meinen Augen 100x schlimmer war. Aber Boateng ist halt nunmal der Badboy. Wenn es geht, würde man am liebsten jede Woche ein Shooting an der brennenden Mülltonne mit Ihm machen. Klische halt, wie bei Tsoumou nach seinem Tor gg Bayern. Ghettoboy allez. Hauptsache es steigert die Auflage.
Trotzdem glaube ich nicht das er nach Deutschland zurückkommt. Hier wird viel zu weich gespielt.
Was man so hört ziemlich arrogant, allürenhaft usw. Kenn ihm nicht persönlich, aber von dem was ich höre brauch ich ihn nicht. Aber du kommst jetzt bestimmt als Bessermensch daher und willst mir weiss machen, dass ich mir aufgrund dessen kein Urteil bilden soll
Dann "hör" dir mal an was KPB von seinen ghanaischen Mitspielern für Charaktereigenschaften zugesprochen bekommt. Nur Gutes, der auf dem Platz alles für den Sieg tut und außerhalb ein ganz normaler, bodenständiger Junge ist. Aber wahrscheinlich hast du auch bei der Verpflichtung von Franz rumgemacht wie man so einen "schlechten Menschen" holrn kann...
Dann "hör" dir mal an was KPB von seinen ghanaischen Mitspielern für Charaktereigenschaften zugesprochen bekommt. Nur Gutes, der auf dem Platz alles für den Sieg tut und außerhalb ein ganz normaler, bodenständiger Junge ist. Aber wahrscheinlich hast du auch bei der Verpflichtung von Franz rumgemacht wie man so einen "schlechten Menschen" holrn kann...
Nö, da hab ich nicht so rum gemacht, da Maik Franz nicht mit privaten Eskapaden aufgefallen ist wie z.B. Autospiegel abtreten
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023