Zitat von OFC im Beitrag #2149Mann, war das ein Hey.Publikum gestern! Und als auf den Brych am schimpfen, obwohl der der beste Mann auf dem Platz war. Naja trotz Ausgleich kurz vor Ende, kann Mainz mit dem Punkt besser leben als die #*"$§
...erstaunlich finde ich , daß das DERBY nicht ausverkauft war. Brych war top , aber das gefällt dem Herrn Schaaf gar nicht , stört nur seine Verschwörungstheorien.
Scheint ein Phänomen des objektiven Publikums in Frankfurt zu sein. Ich höre seit 10 Jahren Schiri-Bashing und von sagenhaft ungerechte Behandlung. Der Klassiker nach dem Spiel: Flops: Schiri!
Die SGE wurde gegen Augsburg und Schalke klar benachteiligt. Das die Verantwortlichen sich darüber aufregen ist absolut verständlich. Vor allem, weil die SGE letztes Jahr schon so einige bittere Entscheidungen schlucken musste.
Zu dem Spiel gestern. 44.100 Zuschauer sind noch - in meinem Augen- im Rahmen. Mainz hat wenig Fans mitgebracht und daher war die Ostkurve ( Oberrang ) sehr bescheiden gefüllt. Zudem ist der Anstoß um 20.00 Uhr auch nicht jedermanns Sache.
Wie dem auch sei. Am Sonntag geht's zum HSV. Es machen sich wieder mehrere Tausend Fans Richtung Norden ( Ich auch ) von daher..AUSWÄRTSSIEG!!
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #2157Ist Schaf noch zu halten? Erreicht er das Team überhaupt noch? Man kennt nach 5 Niederlagen ja die Gesetze der Liga!
Thomas Schaaf schreibt man mit Doppel A..nur so am Rande! Die Eintracht hat gestern gekämpft und sich den Hintern aufgerissen. Mehr war nicht drin!
Scheinst wohl ein Fan von dem Frankfurter Vorort zu sein.
@ Jupp Da die Löwen gut da stehen, musst du deinen geistigen Dünnschiss nun hier ablassen? Du nervst man. Du geilst dich scheinbar an negativen Ereignissen anderer auf und musst dies der Öffentlichkeit kundtun. Nachdem die Löwen die Krise überwunden haben, hat man von dir nichts mehr gelesen. Jetzt trollst du hier rum.
Interessant übrigens, dass diese deutlich drastischere Wortwahl als meine lachhafte Bezeichnung der Großkotzigkeit nicht geahndet wird. Chapeau! Vorab, MaFia: ich halte weder meine noch deine Wortwahl für nur ansatzweise überzogen oder verwarnungswürdig und will dir damit keinen reindrücken. Mir geht es um das das dreierlei Maß... Gut, ich erwarte wahrscheinlich zu viel. Viel zu viel.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Das Wochenende der schweren Knieverletzungen in der BuLi. Kittel hat echt das Pech gebucht wenn es um sein Knie geht. Ich hoffe, dass er und auch Soto in Mainz schnell wieder auf die Beine kommen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Eintracht Frankfurt verpflichtet Stefan Reinartz von Bayer 04 Leverkusen. Der 26 Jahre alte Defensivspieler hat einen 2-Jahres-Vertrag bei Frankfurt unterschrieben und kommt ablösefrei.
Ich mag die Eintracht bekannterweise nicht, aber Glückwunsch zu diesem Transfer! Guter Mann
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Laut kicker stehen sowohl Trainer Thomas Schaaf als auch Heribert Bruchhagen vor dem Rücktritt. Angeblich hat Sportdirektor Bruno Hübner hinterm Rücken von Bruchhagen mit Sascha Lewandowski als Nachfolger für Schaaf verhandelt. Ich glaube da wird morgen mal ein Gang zum Zeitschriftenhandel notwendig - hab die Info auch nur über Dritte erhalten aber es schlägt bei Twitter bereits erste Wellen.
Ich hatte immer Bammel vor dem Tag, wenn Bruchhagen zurücktritt. Er hat dem Verein so gut getan, jetzt regiert das Chaos bereits ein Jahr vor Vertragsende!
nun verstaendlicherweise interessiert es mich nur am rande, aber warum steht schaaf denn ueberhaupt in der kritik? bei den voraussetzungen vor der sIson hat schaaf den umbruch doch hervorragend bewerkstelligt.
weil man zwischendurch mal an den el-plätzen dran war, ist bei einigen wieder der Größenwahn ausgebrochen. saisonziel war doch Klassenerhalt welcher nach den ganzen abgängen souverän geschafft wurde.
sollte bruchhagen auch gehen, dann wünsche ich der Eintracht viel spass
witzig finde ich das lewandowski eigentlich bei dosensport Leipzig hätte landen sollen.....anscheinend will die keiner trainieren....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von OFC im Beitrag #2173nun verstaendlicherweise interessiert es mich nur am rande, aber warum steht schaaf denn ueberhaupt in der kritik? bei den voraussetzungen vor der sIson hat schaaf den umbruch doch hervorragend bewerkstelligt.
Naja, die Mannschaft hat sich im Verlauf der Saison nicht wirklich weiterentwickelt. Der guten Hinrunde folgte eine weniger gute Rückrunde. Dazu kam, dass die Eintracht unfassbar viele Punkte gegen die vermeintlich Kleineren oder Gleichwertigen Gegner liegengelassen hat. Natürlich kommt das Verletzungspech hinzu, welches ein besseres Ergebnis mit verhindert hat. Ich denke, dass Schaaf und die Eintracht irgendwie nicht zusammenpassen und wunderte mich schon damals, dass man ihn verpflichtet hatte. Mit mehr Konstanz und einer steten Verbesserung im Saisonverlauf, wäre ein EL Platz locker möglich gewesen. Das Bruchhagen womöglich geht ist sehr schade. Er hat die Eintracht in ruhiges Fahrwasser gebracht und die Finanzen, soweit man es beurteilen kann, gut verwaltet. Ob sein ewiges kleinhalten des Vereins gut oder irgendwann kontraproduktiv war, kann man so oder so sehen. Man kann nur hoffen, dass er noch bleibt oder ein neuer Mann einen ähnlichen Weg geht. Eventuell kommt ja auch der Veh zurück.