Dazu gibt es auf der Seite eine Umfrage, wer denn der nächste Eintracht Trainer werden sollte. Bisher liegt T.Schaaf vorne. Andere Kandidaten sind unter anderem Babbel und Labbadia. Schaaf hat in Bremen tolle Arbeit geleistet, aber in Frankfurt kann ich ihn mir irgendwie nicht vorstellen. Würde eher zu Labaddia tendieren.
Nun ist offiziell, was seit Wochen Gerücht war: Veh geht zum VfB zurück. Auf den ersten Blick eher ein Stillstand für Veh, auf den 2. Blick und nach durchlesen des fr Artikels durchaus verständlich.
Schweglers Abgang ist meiner Meinung nach kaum ein Verlust. Oft verletzt und nicht der überragende Mann, für den er immer gemacht wird. Auf alle Fälle zu 100% ersetzbar.
Schuster, Di Matteo und Fink sind die momentan am heißesten gehandelten Nachfolger auf Veh. Mir würde ein Di Matteo sehr gut gefallen, glaube aber nicht wirklich, dass er kommt. Gerade auch, weil die Eintracht nächste Saison nicht international spielt.
Ein Wort möchte ich noch zu Rode loswerden. Mir ist es völlig schleierhaft, wie ein Spieler seines Kalibers zu den Bayern wechselt. Welche Flausen hat man dem denn in den Kopf gesetzt?! Wenn er in der nächsten Saison in allen Wettbewerben zusammen auf 10 Spiele kommt, kann er sich glücklich schätzen. Ob das seiner Entwicklung zugute kommt, sei mal dahin gestellt. Einzig sein Geldbeutel wird sich freuen. Ich hoffe, dass Jung nicht den selben Fehler macht. Auch er ist noch nicht so weit, um bei einer stark besetzten Mannschaft wie Wolfsburg Stammspieler zu werden. Es gibt mit Russ und Ochs 2 mahnende Beispiele.
Ich halte Schwegler auch für ersetzbar. Er ist nicht dieser Leader zu dem er immer gemacht wurde. Der Rode darf bei den Bayern vielleicht die Bälle aufpumpen, aber spielen tut der dort auf keinen Fall. In der Balleroberung ist er stark, der anschließende Pass landet dann meistens im Aus oder beim Gegner.
Di Matteo kann ich mir nicht wirklich vorstellen und Fink will ich mir nicht vorstellen. Ich tendiere zu Bernd Schuster. Er hat in Málaga und Getafe bewiesen, dass er mit jungen Spielern arbeiten kann.
Ich hoffe, dass die Eintracht jetzt endlich mal in der Lage ist einen Trainer zu verpflichten. Bruchhagen und Hübner wissen seit der Winterpause das der Veh aufhört. Ich verstehe nicht, wie man sich so amateurhaft anstellen kann wie die Eintracht in der Trainersuche. Das ist halt auch die SGE, DK wird trotzdem verlängert.
Ich finde die Verpflichtung gut, der Wunschtrainer wollte wohl nicht. Aber das muss ja jetzt nicht schlecht sein. Einige Kandidaten waren wohl Nebelkerzen.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Weiß ehrlich gesagt noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Mein Wunschtrainer wäre Di Matteo gewesen. Der hat aber wohl, ähnlich wie zuvor Schmidt, die Verhandlungen mit der Eintracht nur genutzt, um sich wieder ins Gespräch zu bringen bzw seinen Marktwert zu steigern. Schaaf wird jetzt beweisen müssen, dass er auch ausserhalb des beschaulichen Bremen bestehen kann. Es wird spannend.
Mann, war das ein Hey.Publikum gestern! Und als auf den Brych am schimpfen, obwohl der der beste Mann auf dem Platz war. Naja trotz Ausgleich kurz vor Ende, kann Mainz mit dem Punkt besser leben als die #*"$§
Ich habe eben erfahren, dass es für das Spiel der Eintracht gegen den BVB doch noch ein paar Tickets in den freien Verkauf geschafft haben. Die gibts online im Ticketshop der Eintracht. Ursprünglich war hier nur ein Mitgliedervorverkauf geplant. Der Preis ist allerdings gesalzen. So um die 60 Euro.