Dann werden wir entgegen der Aussage von Verantwortlichen noch mal nachrüsten und können dann auch mal ein Spiel gegen die Top4 gewinnen, wovon ich nachdem was ich gesehen habe in der Vorrunde nicht ausgehe.
Warten wir erst einmal ab, auf welchem Tabellenplatz wir die Vorrunde beenden. Da ist alles so eng beieinander, da können die Löwen auch schnell mal nur noch 6. oder 7. sein.
60. Min Tor durch Tobias Schwab (Bad Nauheim). Spielstand: 4:1 Empty-Net-Goal! Bad Nauheim mit dem Sieg. Alles in allem auch absolut verdient. Frankufrt hat alles versucht, aber das Heimteam einfach einen Tick besser heute.
Da zeigt sich, dass die Meinung einiger Forumsmitglieder hier direkt vor der Saison nicht falsch war. Die haben damals das Fehlen von sogenannten Führungsspieler angemahnt.
Na klar, am Ticker eine Niederlage mitzuerleben ist der ultimative Beweis für alle "Tod und Verderben"-Thesen vor der Saison. Das wird wieder lustig im Forum morgen...
Da ist wohl was Wahres dran. So richtige Cracks fehlen in unseren Reihen und mit einem Durchschnittsalter von 23,irgendwas bist du halt doch noch zu grün hinter den Ohren.
Zitat von Fishfan64Da zeigt sich, dass die Meinung einiger Forumsmitglieder hier direkt vor der Saison nicht falsch war. Die haben damals das Fehlen von sogenannten Führungsspieler angemahnt.
Vielleicht haben wir auch - grade für solche Spiele wie heute - einfach nur ne sehr sehr "kurze Bank" ... 6 Verteidiger + 12 Stümer sind nicht wirklich sooooo viele Spieler ... und das auch nur wenn ALLE dabei sind.
Es gibt für mich kein Tod und verderben, denn ich kann mich auch mit einem 5. Platz anfreunden, aber es kostet eine Menge Geld, alle vermeitlich wichtigen Spiele einer Vorrunde zu verlieren.
Zitat von Fishfan64Da zeigt sich, dass die Meinung einiger Forumsmitglieder hier direkt vor der Saison nicht falsch war. Die haben damals das Fehlen von sogenannten Führungsspieler angemahnt.
Vielleicht haben wir auch - grade für solche Spiele wie heute - einfach nur ne sehr sehr "kurze Bank" ... 6 Verteidiger + 12 Stümer sind nicht wirklich sooooo viele Spieler ... und das auch nur wenn ALLE dabei sind.
Da hast Du recht, denn ich habe mich von Anfang gefragt was das mit 6 Verteidigern soll. Dazu muss ich auch sagen, dass mir teilweise unser kanadischer Verteidiger gut gefällt, aber von einem Knaller kann leider keine Rede sein.
Und werden diesen Platz auch sicher behalten und da genau sehe ich das Problem für das Markezing. Wie schon zu DEL Zeiten kannst Du gegen jede Gurkentruppe verlieren, aber im Derby muss die Luft brenne und die Zuschauer kommen trotzdem noch ausreichend.
Zitat von Fishfan64 alle vermeitlich wichtigen Spiele einer Vorrunde zu verlieren.
Aber genau das meine ich: es gab erst drei solche Spiele. ja, zwei haben wir regulär eins n.P. verloren. Aaaber wir spielen schon die ganze Saison ohne unseren Nr. 1 Goalie und heute wohl auch ohne einige weitere Spieler (auch wenn die Info noch aussteht). Ich bin jetzt jedenfalls mal extrem gespannt auf das Spiel gegen Dortmund....
Ich auch! Aber ich habe auch das Duisburgspiel gesehen und fand es sehr positiv. Aber dafür kriegst Du eben keine anderen Zuschauer, als den harten Kern, wenn Du so ein Ding nicht gewinnst.