Ich tippe mal, dass sein Schweigen eher etwas mit seinem Arbeitgeber zu tun hat.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Und für so nen Schmodder muss ich unter anderem GEZ bezahlen.
Aber was solls. Wir leben nun mal in einem Fussballland. Ich kam mir früher schon immer etwas seltsam vor wenn alle auf den Boltzplatz sind und ich leiber meine Skates und nen Hockeyschläger bevorzugt habe ^^
Der HR macht nur das selbe wie alle anderen Sender auch. Er bringt das was die breite Masse sehen will. Sportlich gesehen nun mal Fussball. Klingt komisch, ist aber so. Schmecken tut es mir auch nicht. Ich könnte mich z.B. tierisch aufregen wenn ich sehe das man bei Sky die gesammte Bundesliga in allen möglichen Variationen sehen kann, aus allen Winkeln und am besten den Spielern bis in den Schnurrbart hereingezoomt. Beim Eishockey kann ich immer nur beten das ein Spiel kommt welches mich richtig interessiert. Aber wayne? Ändern wird sich eh nix.
Zitat von AepplerIch tippe mal, dass sein Schweigen eher etwas mit seinem Arbeitgeber zu tun hat.
Gerade deshalb wäre seine Meinung interessant zu hören. (Da er sich ja für Gegenstimmen bedankt hat dürfte er seinem AG wohl kaum in den Rücken fallen)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Aeppler hat bereits alles gesagt. Wenn sich die Gelegenheit mal in der Eishalle ergibt, können wir dort gerne mal persönlich zu dem Thema plauschen, aber selbst eine PN wäre mir zu diesem Thema zu gefährlich - traurig, aber wahr.