Spielende in Krefeld. Die Preussen verkaufen sich sehr gut gegen die Löwen und erzielen sogar vier Tore! Frankfurt ohne große Mühe. Natürlich ein verdienter Sieg der Gäste.
@cds23: Ja und? Duerfen die sich nicht entwickeln? Anders bei drei Spielen in 5 Tagen bin ich froh wenn wir noch Kraft am Sonntag haben ob da Krefeld nun 2 Tore mehr macht ist mir schnuppe.
Zitat von Highty67Also, alles über 3.000 im VVK find ich nicht schlecht gegen Gegner wie Königsborn, Netphen, Hamm, etc...
Und es gibt ja noch die Abendkasse! Also mit 3.500 am Ende wäre ich zufrieden.
Woher kommt denn die Zahl 3.000 überhaupt? Kann man das irgendwo recherchieren?
Ja kannst Du... Über die HP der Löwen oder ADticket... Kann man schon relativ zusammenzählen...
Die Sitzplätze, klar. Aber die Steher auch?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von mike39Wer mittags zur Eintracht geht, gibt bestimmt nicht nochmal viel Geld aus für ein Eishockeyspiel ein paar Stunden später und das sind einige...
so ein mist hab ich noch nie gehört ich gehe auch erst zur eintracht und dann zu den löwen, viel teurer ist das für mich auch nicht, nachdem ich ja kein RMV bezahlen muss, weil das in der eintracht karte inklusive ist! klar ist das nicht bei jedem so aber grundsätzlich zu sagen wer zur eintracht geht, kommt dann nicht mehr zu den löwen ist wohl schwachsinn. so eine ausrede kann man nur gelten lassen, wenn die spiele zeitgleich sind.
hab erst jetzt den thread hier gelesen, gefühlte 100 seiten, davon waren ein drittel news vom spiel, die immer 3-4fach gepostet wurden und der rest unterhaltung. irgendwas muss man sich mal einfallen lassen, dass nicht jeder immer nur das vom ticker reinkopiert, wenn dann einmal und gut ist. aber hier versuchen da ja manche nen wettbewerb aufzustellen wer mal schneller ist und der beitrag ist dann etliche male da. für was haben wir denn jetzt ein chat? also ich finde man sollte die LIVE-THEMEN nur noch im chat durchführen, vor allem die auswärtsspiele. da kann man sich tausendmal besser unterhalten und man sieht sofort wenn was geschrieben worden ist, ohne aktualisieren klicken oder sonstwas.
Zitat von mike39Wer mittags zur Eintracht geht, gibt bestimmt nicht nochmal viel Geld aus für ein Eishockeyspiel ein paar Stunden später und das sind einige...
schließt von dir auf andere? Ich stimm Daniel 100% überein, und er ist einer von vielen die vom Waldstadion anschl. zur ESH pilgern (wie z.B. am Sonntag)