Kein besonders attraktiver Gegner beim einzigen Vorbereitungsheimspiel. Leider
Aber vielleicht wird da ja unser DEL2 Kooppartner vorspielen
Eines der Top Teams der DEL2 "kein attraktiver Gegner". Ja sorry die Edmonton Oilers hatten kurzfristig keine Zeit.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von TOM66 im Beitrag #5Was soll die Polemik? Ist meine Meinung. Spontan ?
Mal die Hütte (fast) voll gemacht gegen die Rüben. Den DEL2 Meister hätte ich mir auch mal angeschaut. Rosenheim oder Landshut fänd ich auch allemal attraktiver als Krefeld.
Wie gesagt meine Meinung.
Da Du mit "Altlasten" ja bereits polemisch angefangen hast, darfst Du dich beschweren eine ebenso polemische Antwort zu erhalten
Aber um zum Kern zu kommen, warum empfindest Du Krefeld als unattraktiv? Ich glaube die Schwarz-Gelben kommen auch mit recht großem Anhang und als Team was Aufstiegsambitionen hat, sportlich sicherlich auch nicht ohne.
Die Rüben mögen ein kleines Derby sein, attraktiver sehe ich sie aufgrund der Tatsache, dass wir gefühlt ewig in der DEL2 gegen sie gespielt haben, nicht.
Rosenheim, Landshut und Regensburg bin ich bei Dir, dass dies auch attraktive Gegner wären, ist halt auch immer die Frage ob es der Konterpart auch so sieht oder ggf schon andere Pläne hat.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Summer, Altlasten deswegen, weil ich denke, dass DH jetzt nicht unbedingt von sich aus auf diesen Gegner gekommen wäre. Vermute das FDF das "Rückspiel" zur letzten Vorbereitung schon ausgemacht hatte. (Keine Polemik)
Sportlich ambitioniert war Krefeld die letzten beiden Jahre auch schon. 🤣
Interessant finde ich in der Tat den Popiesch Effekt zu sehen. Glaube der holt aus der Mannschaft deutlich mehr raus.
Ansonsten finde ich Krefeld persönlich nicht so spannend.
Es ist halt nunmal das einzige Vorbereitungsheimspiel 🤷♂️ Dann ist es so.
Da wir diese Spiele auch ganz gerne verlieren lass ich mich überraschen.
Also beim Vorbereitungsspiel möchte ich unsere Mannschaft sehen. Sehen wie die drauf sind und die Neuen kennenlernen. Ein interessanter Gegner ist dann on Top, für mich aber eher zweitrangig. Das Ergebnis sagt sowieso nichts aus.