Neun Tore, drei Fights, souveräner Sieg gegen den bislang punktgleichen Tabellennachbarn. Kurzum, hat Spaß gemacht. Positiv hervorzuheben sind in meinen Augen Breiter und Schweiger, aber auch Bauscher hat mir heute sehr gut gefallen.
Gefreut hat mich auch, dass Hensel-Bornhausen-Schwarzer so viel Eiszeit erhalten haben, auch nach dem Gegentor, bei dem sie auf dem Eis standen. Mit dem PP-Treffer durch Hensel und 16 herausgeholten Strafminuten haben sie dieses Vertrauen auch gerechtfertigt.
Einzige Wehmutstropfen sind die zwei Spieldauerstrafen, wegen derer Althenn und Bornhausen gegen Königsborn fehlen werden. Weiß zudem jemand, warum Fairbarn im letzten Drittel nicht mehr mit von der Partie war?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Tops: +++ Breiter + 4 Reihe viel Eiszeit +Radermacher auch auch recht viel Eiszeit +++ENDLICH richtige Schüsse von der blauen Linie und nicht diese lahmen Handgelenkschüsse ++++++ 3 Fights ( kann mich nicht dran erinnern, wann ich das, dass letzte Mal gesehen habe)
Flops: - Wendlers Ausflüge...bitte bitte bitte! Bleib in deinem Tor! Die Verteidiger stehen da nicht zur Verziehrung :P - Versteckte Fouls gegen Schwarzer --- dieser Feigling bei Fight #1. erst einen auf dicker Eier machen und dann wenns Ernst wird sofort auf die Bank renne. Peinlich^^
Wann wird es auch der letzte Schiri verstehen, dass die Regel geändert wurde uns es für Faustkampf nicht mehr 5+20 gibt. Wenn es ein Fight ist, der länger als eine Minute dauert, beide KOntrahenten am Ende ohne Trikot dastehen und sich Blutpfützen auf dem Eis gebildet haben, dann kann ich es vllt verstehen. Aber doch nicht bei absoluten Durchschnittsfights, bei der die Gegner jeweils nach ca. 5 Sekunden am Boden lagen Unglaublich!!
Mein Obertop heute war ganz klar Giovanni Breiter, 3 Tore, endlich macht sich sein unermüdlicher Einsatz bezahlt. + 16-20-77 mit viel Eiszeit + Bornio hat gezeigt, was wahre Freundschaft ist + 20 Jahre + 9:3 gewonnen + Voigt hat den Spass mitgemacht
50/50: wie konnten wir gegen die verlieren? Edit: ich kriege bei Wendler's Ausflügen immer Panik, das muss man ihm mal abgewöhnen.
- das war heute wieder einmal eine absolut grottenschlechte Schiri-Leistung. Genau so laufen Spiele, wenn der HSR das Spiel nicht im Griff hat. Das ist ja in der OL wesentlich schlimmer als in der RL. Steht ständig im Weg und pfeift unstrukturiert.
Kann mir jemand erklären, wie es sein kann, dass bei angezeigter Strafe und daraus resultierendem Tor eine Strafe von der Bank beendet wird und dafür eine neue Strafe ausgesprochen wird? Mal abgesehen davon, dass der Linesman Wechselfehler anzeigt, während er mit dem Rücken zur Bande steht und dabei auch noch Löwen behindert ...
Zitat von gooniWann wird es auch der letzte Schiri verstehen, dass die Regel geändert wurde uns es für Faustkampf nicht mehr 5+20 gibt. Wenn es ein Fight ist, der länger als eine Minute dauert, beide KOntrahenten am Ende ohne Trikot dastehen und sich Blutpfützen auf dem Eis gebildet haben, dann kann ich es vllt verstehen. Aber doch nicht bei absoluten Durchschnittsfights, bei der die Gegner jeweils nach ca. 5 Sekunden am Boden lagen Unglaublich!!
Ich glaube eher das der Schiri einfach keine Lust mehr hatte & deswegen den SD ausgesprochen hat damit die anderen Spielen wissen. "Okay, wenn ich mit jetzt Fighte geh ich auch Duschen"
Ich hab's auch nicht verstanden & fand's ebenfalls Lächerlich das er bei Fight #1 ne 10er gibt & bei den anderen jeweils ne SD...
- mit 9 Buden herrlich Revanche für die Hinspiel-Niederlage genommen, nur - musste die Niederlage im Hinspiel wirklich sein?? - 3.844 Zuschauer waren ein guter Rahmen für dieses Spiel - das erste Tor nach 10 Sekunden. So etwas gab´s - glaube ich - auch noch nicht - viel Eiszeit für die 4.Reihe, hat mir sehr gefallen - das Eisrutschen in der 2.Drittelpause sah schon sehr amüsant aus
Meine FLOPS:
- die Hammer Eisbären, so schlechte Verlierer habe ich selten gesehen. Viele versteckte Fouls und nach einem normalen Check eine Prügelei anzetteln, unglaublich - mal wieder DIE REF´S. So eine Schande gehört nicht auf´s Eis. Keinen Durchblick ab Mitte des 2.Drittel, Strafen verteilt nach reinem Ermessen und Zufall - die aus dieser Strafzeitenflut resultierenden Spielstrafen für Alex Althenn und Tim Bornhausen - von dem Wort "Verursacher-Prinizp" haben die wohl auch noch nie was gehört - 2 nicht gegebene Tore, die waren wohl eindeutig drin
- das 10. Tor ist nicht mehr gefallen, eine Schande *Lachmichtot*
Zitat von gooniWann wird es auch der letzte Schiri verstehen, dass die Regel geändert wurde uns es für Faustkampf nicht mehr 5+20 gibt. Wenn es ein Fight ist, der länger als eine Minute dauert, beide KOntrahenten am Ende ohne Trikot dastehen und sich Blutpfützen auf dem Eis gebildet haben, dann kann ich es vllt verstehen. Aber doch nicht bei absoluten Durchschnittsfights, bei der die Gegner jeweils nach ca. 5 Sekunden am Boden lagen Unglaublich!!
Ich glaube eher das der Schiri einfach keine Lust mehr hatte & deswegen den SD ausgesprochen hat damit die anderen Spielen wissen. "Okay, wenn ich mit jetzt Fighte geh ich auch Duschen"
Ich hab's auch nicht verstanden & fand's ebenfalls Lächerlich das er bei Fight #1 ne 10er gibt & bei den anderen jeweils ne SD...
Meinste der hatte keine Lust mehr? Das ist eskaliert, weil er das Spiel durch sein unstrukturiertes Gepfeife nicht mehr im Griff hatte.
+: Sicherer Sieg +: wir werden wirklich immer ein bisschen besser +: Schüsse von der Blauen, Betonung auf Schüsse !!! +: mit mehr als 2,5 Sturmreihen gespielt +: 6 Punkte WE an meinem Geb. perfekt gemacht (und die Adler verliern gegen Kopitz, Wörle und Co.), so in etwa hatte ich mir das vorgestellt..... +: die Hoffnung auf wirkliche Playoffs nächstes Jahr steigt !!!
höchstens +/-: wir haben dort verloren, oh Gott, wie das ????
-: 2 Spieldauer ??? Tanzende Trevor Erhardt Trikot Träger vor mir, die das feiern, man o man, wegfahren die die Strafe nehmen lassen und am Freitag zur Verfügung stehen sag ich da nur !!! -: Wendler hinter dem Tor ist eine Zumutung, Michael und Clayton bitte sagt es ihm... -: die Schiris sind immer wieder unter aller Sau
1. Warum nimmt der Schiri eine Strafe von der Uhr und spricht die angezeigte aus? (So passiert beim 5:3 PP von Hamm und angezeigter Strafe, nachdem Hamm zum 4:1 traf.) 2. Beim ersten Fight spricht er 2+2+2min. gg Frankfurt und 2+2min. sowie 2min. gg. 2 Hammer aus. Es ging danach mit gleicher Spieleranzahl weiter...Frage: warum hatten nicht wir die ersten 2min. PP und dann "ab Minute 4" die Hammer für 2min. PP?
Zitat von Pure JasonKann mir jemand erklären, wie es sein kann, dass bei angezeigter Strafe und daraus resultierendem Tor eine Strafe von der Bank beendet wird und dafür eine neue Strafe ausgesprochen wird?
... ist korrekt gewesen. Diese Regel wurde imho vor der vergangenen Saison geändert. Die erste Strafe wird mit einem Tor beendet - und die angezeigte Strafe kommt neu auf die Uhr.
+ Wieder deutlicher Sieg gegen (vermeintliches) Top Team + Drei Siege in fünf Tagen + Blacky schon gleich zu Beginn des Ersten mit Eiszeit + Breiter Hat Trick
- HSR: Dr. Jekyll & Mr. Hyde... so wenig klare Linie hab ich selbst im Amteur Bereich selten gesehen. - zweite 5+SD gg. Löwen kurz vor Schluss. Völlige Idiotie des HSR, nachdem er die ersten Fights anders bewertet hat. Für Königsborn reichts hoffentlich auch ohne die zwei Gesperrten...
Neutral: Wendler wieder mit sehr ordentlicher Leistung... aaaaber: Lieber Christian, die blaue Farbe da auf dem Eis ist keine Deko. Die zeigt in etwa den Arbeitsplatz des Goalies an. Das bist Du. Also bleib bitte in der Nähe dieser blauen Farbe. Wenn Du 'nen Ausflug machen willst, fahr mit Deiner Freundin in den Odenwald...
Zitat von Pure JasonKann mir jemand erklären, wie es sein kann, dass bei angezeigter Strafe und daraus resultierendem Tor eine Strafe von der Bank beendet wird und dafür eine neue Strafe ausgesprochen wird?
... ist korrekt gewesen. Diese Regel wurde imho vor der vergangenen Saison geändert. Die erste Strafe wird mit einem Tor beendet - und die angezeigte Strafe kommt neu auf die Uhr.
Bei bestehender und angezeigter Strafe geht immer die neue auf die Uhr wenn ein Tor fällt und die laufende geht raus.
Bei einem normalen 5-3 geht ja auch die Strafe von der Uhr, die als erste ausgesprochen wurde.
Und so ist es hier auch gewesen. 2 auf der Bank, eine angezeigt. Kein Tor fällt, geht die dritte mit auf die Uhr. Tor fällt, geht die "älteste" Strafe runter und die neue geht drauf.
Habs wahrscheinlich umständlich erklärt...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Top: + ungefährdeter Sieg + angestimmte Fangesänge nach den Patzern von Voigt. Habe mich köstlich amüsiert. + Zum ersten Mal beim Forumstreff und habe mich sehr nett mit Elvis unterhalten. Nächstes Spiel wieder. + gute Fights + Reaktion von Voigt nach seiner Auswechslung + Stimmung
Flops: - Spieldauer - Was man so von einigen Löwenfans gehört hat. Hat mir nur gezeigt, dass sie alles und jeden pauschalisieren - sehr gewaltbereite Hammer
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Meinste der hatte keine Lust mehr? Das ist eskaliert, weil er das Spiel durch sein unstrukturiertes Gepfeife nicht mehr im Griff hatte.
Das sieht er ja aber selbst nicht so ;) Er ist mit sicherheit der Meinung das er alles richtig gemacht hat.
Tops: Klare worte der Loewen zu den Vorfaellen gegen Chemnitz!!! 11 Tore (OK siehe Flop) 3 Fights Spielerisch den Hammern deutlich ueberlegen der Team Spirit