Zitat von Goaliist der parkplatz vor der halle frei?
Weder Zirkus (der wird in der Halle veranstaltet), noch Rodeo (oder is ne Polizei-Reiterstaffel im Einsatz?), noch irgendwelche Rennen (höchstens Wettrennen um die letzten Karten an der Abendkasse) . . . Parkplatz steht kpl zur Verfügung !
Scheint wohl wieder etwas „Zoff” von einigen Gäste-„Fans” in Kassel gegeben zu haben. Hoffentlich bleiben diese unterbelichteten Gestalten dem Spiel fern bzw. man lässt diese Hirnis erst gar nicht in die ESH, wenn diese bereits im Außenbereich „unangenehm” auffallen sollten:
ZitatNauheim Fans (gab einige Schlägereien + Festnahmen)
...
Wohl ein Dortmunder „Gastschreiber” (ElchMartin):
das sin die tollen nauheim fans die bei uns auch randale immer machen von den fanatics.....die kannste mit herner pack und frankfurter in eine tonne packen.... aus unsere sicht ist das ein gutes ergebnis von euch für uns *fg* aber das penalty hättet ihr ruhig gewinnen dürfen.....duisbruch war heute auch unfair aber auch ungefährlich....so wir schlagen für euch dann noch die komischen offenbacher *fg*
...
Über einige "Fans" der Nauheimer und angereiste Mitläufer kann man nur den Kopf schütteln!! Gesänge gegen den Gegner sind das Eine und auch in Ordnung. Prügeleien leider das Andere und DAS will beim Eishockey niemand sehen!! Nicht vor und schon gar nicht in der Halle!! Schade das es wieder zu solch unschönen Szenen kommen musste. Und Ja, man kann solche "Besucher" gleich draußen lassen!
Denen wünschst du nachm Spiel aufm Balkon beim Rauchen ne schöne Heimfahrt und behandelst sie mit Respekt da sind die Handzahm und Konvertieren zu den Löwen.
Zitatdas sin die tollen nauheim fans die bei uns auch randale immer machen von den fanatics.....die kannste mit herner pack und frankfurter in eine tonne packen....
Bezieht sich der mutmaßliche Dortmundfan hiermit auf die Ereignisse beim Fußball? Andernfalls bin ich ob der Einordnung doch überrascht, da eine geballte Frankfurter Fangruppierung im letzten Jahrzehnt wohl kaum in der Dortmunder Eissporthalle vorstellig geworden ist.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ich freu mich schon auf euer tolles Puplikum (positiv gemeint). Das mit den schlägereien waren vereinzelte Fans. Diese wurden aber auch erheblich provoziert. Dies ist natürlich kein Grund sich zu prügeln. Aber jetzt mal im ernst ich hatte auch bei unsern Heimspiel gegen euch auch stress mit einigen angeblichen Löwen Fans. Nur sage ich das sind keine Fans gewesen. Man suchst sich immer das schlechte heraus und pullt immer weiter drin rum. Es war sehr friedlich und das haben selbst die Ordnungshüter vor, während und nach dem Spiel mir gesagt. Und jetzt mal ganz im ernst dieser Letzte satz vom Dortmund Fan, den snoil dick markiert hat, der sagt doch schon alles. Dieser Fan sollte sich mal hinterfragen ob diese Formulierung noch normal ist. Er sagt das die Fanatics immer randale machen. Ich entnehme diesen satz von dem Fan eine gewisse aggressivität. Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Trashtalk zutun sondern ist eine Derbe Beleidigung.
Ich komm aufjedenfall mit 9 Leuten und möchte einfach einen geilen Eishockey abend erleben. Dazu gehören tolle Heimfans, tolle Auswärtsfans und ein spannendes spiel. Wir kommen jedenfalls um zufeiern und nicht um zu pöbeln.
Ich war in Kassel. Außer mir waren rund 500 andere Fans da-und ne gefühlte Hundertschaft Polizei, die einen absolut ruhigen Abend verbrachten. Von Schlägereien war weit und breit nix zu sehen, es kann sich maximal um vereinzelte Kleinigkeiten gehandelt haben-es war im übrigen zu lesen, das es sich um die dazugestossenen Fans aus Köln vom Inferno de la Nord gehandelt haben soll. Wir waren lange nach dem Spiel noch in KS, standen am Mannschaftsbus, als die 3 Nauheimer Fan-Busse schon längst aufm Heimweg waren, die waren 20 Min. nach dem Spiel on Tour und mit ihnen auch alle Fanatics!
Der Dortmunder Dummschwätzer soll lieber auf Herrn Liesegang achten, anstatt sich über Nauheimer das Maul zu verreissen!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
naja. aber es ist doch stets interessant welch ein oftmals tolles geschwätz und gerüchte dabei rumkommen, jetzt mal davon abgesehen ob es stimmen mag oder nicht ;)