Stanley spielt an Weihnachten wieder. Ich weiß also nicht, woher die Info kommt, dass er schon Freitag wieder spielen soll. Vor allem, weil er Donnerstag und Freitag erst wieder die ersten vorsichtigen Versuche auf dem Eis unternommen hat und es noch ein wenig dauert, bis er Vollgas auf dem Eis geben kann. In der nächsten Runde ab Januar ist es wichtig, dass er topfit ist.
Wird schwer, bei euch in Frankfurt zu gewinnen, da ich an ein Fehlen von allen angeschlagenen Frankfurter Spielern nicht glauben kann. Trotzdem tippe ich natürlich pro Nauheim.
Löwen Frankfurt 3 EC Bad Nauheim 5
Ich freu mich auf ein tolles Derby vor ausverkauftem Haus. Gut 1000 Nauheimer werden mit dabei sein und sicher ordentlich Krach machen. Hoffen wir, dass sich alle benehmen und daran denken, dass Eishockeyfans faire Fans sind. Hat ja in Nauheim beim Hinspiel auch schon ganz gut geklappt, bitte genauso noch einmal.
Kurze Bank, keine Chance. Ich lasse mich zwar gerne eines Besseren belehren, aber
Löwen 2 Teufel 5
Zuschauer 6500+, aber ich denke nicht ausverkauft...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich freu mich auf ein tolles Derby vor ausverkauftem Haus. Gut 1000 Nauheimer werden mit dabei sein und sicher ordentlich Krach machen. Hoffen wir, dass sich alle benehmen und daran denken, dass Eishockeyfans faire Fans sind. Hat ja in Nauheim beim Hinspiel auch schon ganz gut geklappt, bitte genauso noch einmal.
klar doch, was sonst !
wir haben doch eh mehr gemeinsam als "gegeneinander", nämlich Spaß an solchen Spielen.
Ihr seid derzeit klar besser, aber das ist Dortmund auch ! Wie haben die hier nochmal gespielt ?
Also ich tippe auf einen Nauheimer Sieg mit zwei bis drei Toren Abstand. In voller Besetzung wäre für mich der Ausgang absolut offen, aber auf Grund der zu erwartenden Ausfälle, wird die Qualität und hinten raus auch die Kondition nicht ausreichen, um Nauheim bis zum Ende stand zu halten bzw. einen Rückstand aufzuholen. Habe allerdings überhaupt kein Problem mit einer eventuellen Niederlage, da man unseren Jungs wegen der Personalmisere absolut keinen Vorwurf machen kann, solange der Einsatz stimmt. Ein 1:8 müsste also nicht sein...aber selbst wenn, rein sportlich ist der Ausgang zweitrangig. Und außerdem sind mir die Roten Teufel nach den Löwen das sympathischste Team dieser Liga und ich freue mich, dass sie dieses Jahr wieder so stark sind. Hätte ihnen auch am Sonntag so sehr die 3 Punkte in Kassel gegönnt.
Natürlich wäre ein Löwensieg sensationell, Lavalee-Ausfall hin oder her. Mit unserem Rumpfkader wäre jeder Punktgewinn jedoch schon eine klasse Leistung.
Also ich freue mich außerordentlich auf das Spiel, welches ich ganz entspannt genießen werde.
Für mich gilt noch das Gleiche, das ich in Nauheim schon zu dem Ordner gesagt habe: Wir sind noch nicht so weit, wenn auch auf dem Weg dahin. Daher wird und darf Nauheim meinetwegen gerne gewinnen. Wir schlagen sie dann in der Meisterrunde und den Playoffs. Mein Tipp 2:4