Zitat von SlyIch denke wir sehen ein spannendes Spiel bis in die letzten Minuten. Am Ende mit einem knappen aber verdienten 3:4 n.P. für die Roten Teufel aus dem Rübenfeld. Lanny Gare wird es schon richten ;-)
Ich glaube, es wird an den ersten 10 Min liegen. Beißen wir Löwen die Teufel früh und gehen in Führung, dann können sie das Spiel auch gewinnen. Je länger das Spiel dauert, ohne dass man in führung liegt, desto mehr wird sich Nervosität einstellen und es wird schwerer werden, gegen konstante Bad Nauheimer zu gewinnen. Hinten heraus sehe ich bei uns mit 3 Ausfällen und 2-3 angeschlagenen Spielern kaum eine Chance, ein Spiel zu drehen.
Löwen: 5 Bad Nauheim 3
Entscheidung durch ein ENG
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDarkIch glaube, es wird an den ersten 10 Min liegen.
Agreed! Ein guter Start bringt das Publikum in Fahrt -> Das Publikum in Fahrt reißt die Spieler mit -> dann wäre selbst ein klarer Sieg nicht unmöglich. Ein schneller Rückstand könnte hingegen den Genickbruch bedeuten...
Also der Tipp: Hochkonzentrierte Löwen werden von frenetischen 7.000 zu einem 4:2 gebrüllt!
So.. Heute ist es soweit "Derbytime"! Ich freue mich schon auf ein schnelles, tolles und emotionales Eishockey Spiel bei voller Hütte. Wenn man sich beide Kader so anschaut mit den zur Zeit gesperrten / verletzten, da wiegt vorallem der Ausfall vom K. Lavallee bei den Teufeln schon sehr schwer. Gerade der schnelle und teschnisch versierte Kanadier (14 Ligaspielen 23 Tore und 27 Ass.) hat in den letzten 4 Spielen jeweils das Wichtige 1:0 gemacht und die Lücken in der Verteidigungslinie der Gegner geriessen. Somit spielen die Teufel ohne Konti., weil auch D. Stanley (Langzeitverletzt / macht zur Zeit die ersten Trainigsversuche ) fehlen wird. Aber, so ein Spiel mit diesen Emotionen... da is soviel Möglich. Ich denke aber doch das sich die Roten Teufel durchsetzten werden mit 6:3.
Wieder alle Sitzplätze weg, nur noch 293 Stehplätze. Das wird eine recht kurze Abendkasse, denke ich
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?