Offiziell ja, aber es war doch noch eine Menge Platz. Gleichzeitig hatte leider die Eintracht ein Heimspiel, weshalb man das Spiel ursprünglich erst verschieben wollte. Das Spiel am Freitag wird dann seit Lions-Ära nicht nur offiziell ausverkauft, sondern tatsächlich! (Die Spiele gegen Kassel und Neuwied in der letzten Saison waren meines Erachtens nicht ausverkauft - sorry!)
Damals waren geschätzte 9000 Leute in der Halle. Weil damals ja leider einen Tag vor dem Spiel der Kartendrucker bei einem Einbruch in die GS gestohlen wurde
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
huhu, ich hoffe auf nen loewensieg, obwohl es extrem schwierig werden wird 3:2 n.P. volle huette und ein schönes Spiel ohne schlägereien neben dem eis, so, wie ich es in nauheim erlebt habe. gute, faire gespraeche auch mit dem gegner...
So, nur noch 669 Stehplätze und 1 Sitzplatz in Block C
[edit] 12:40 Uhr nur noch 612 Stehplätze
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
So denn wirklich "nur" Wagner, Thau und Schweiger ausfallen, sehe ich unsere Chancen doch stark gestiegen. Zudem gefällt mir die geplante Taktik von Clayton, die aus Kit´s Blog zu entnehmen ist.
Die Maßnahme, Schenkel in den zweiten Sturm zu Breiter und Seyller zu nehmen, könnte vollends aufgehen. Mit dem Recht des letzten Wechsels, soll diese Reihe ja gegen die Nauheimer Top-Reihe Gare/Schwab/Maaßen? antreten. Durch die defensivere Ausrichtung mit Schenkel und dem guten und aggressiven Körperspiel von Breiter und Seyller könnte die Nauheimer Top-Reihe tatsächlich kalt gestellt werden. Zudem verfügen wir mit Breiter hier über einen Spieler, der mit seiner Spritzigkeit auch hier Akzente setzen kann. Außerdem gibt dies unserer Top-Reihe Barta/Barg/Althenn die Möglichkeit, sich gegen die zweite Nauheimer Reihe mehr zu entfalten.
Aufgrund dieser Aspekte tippe ich nun doch auf einen eher knappen Spielausgang, der ggf. erst im Penaltyschiessen entschieden wird.
Löwen 4 n.P. Teufel 3
cu Highty
Zitat von Highty67So, ich glaube ich möchte meinen Tipp revidieren.
So denn wirklich "nur" Wagner, Thau und Schenkel ausfallen, sehe ich unsere Chancen doch stark gestiegen. Zudem gefällt mir die geplante Taktik von Clayton, die aus Kit´s Blog zu entnehmen ist.
Ich gehe mal davon aus, dass Du Schweiger meintest und nicht Schenkel
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Jap, Sorry. Habs nochmal editiert. Vielleicht liegts daran, dass ich noch nix zu mittag gegessen habe
cu Highty
Ja, lecker Teufelsbraten, auf einem Bett von Rüben. Aber das esse ich erst am Freitag Abend
cu Highty
Es wird stürmisch am Freitag. Nicht nur auf dem Eis, sondern auch draußen. Ein Orkantief ist im Anmarsch. Ich hoffe, dass alle sicher ihren Weg in die Halle finden.
@Highty: Sollte sich im Vergleich zu den letzten Spielen nichts ändern, spielt Weibler zusammen mit Gare und Schwab in der 1. Reihe.
Ok... dann ist die zweite Reihe Kujala/Maaßen/Baldys?
P.s. Das mit der An- und Abreise hoffe ich auch... Hab ja selbst 30km...
cu Highty
Für Lavallee wird wohl Baldys in den 2.Block rücken und unserer 3.Block wäre dann wohl Carona, Wex, Striepeke. Im Heimspiel gegen uns hat mir eure Löwentruppe nicht wirklich gefallen, aber ich denke daheim kommt mehr von euren Jungs. Andererseits sind unsere auch wesentlich besser in Form als noch im Oktober. Ein Lavallee hat zuletzt aus allen Lagen getroffen und auch immer wieder Vorlagen beigesteuert. Das hat uns häufig ins Spiel gebracht und Sicherheit gegeben. Schweiger, Thau, Wagner sind aber sicher auch wichtige Spieler für euch. Am Ende erhoffe ich mir dann einen 2:4 Erfolg für unsere Teufel, der auch drin sein sollte.
ich glaube zwar nocht nicht dran, hoffe aber auf ein 3:2 für uns. Zuschauerzahl: 6.666 (ausverkauft wird aber vermeldet, das kann man am Sonntag dann ja "verrechnen")
Wenn sich die Buben genau wie in BN in die Hosen machen, bekommen wir gehoerig auf die Ohren und verlieren auch dieses ach so wichtige Derby. Wenn sie allerdings Eier in der Hose haben, wird es eine enge Kiste und wir gewinnen mit einem Tor unterschied. Zuschauerzahl?: Es wird wohl schoen voll werden.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich denke wir sehen ein spannendes Spiel bis in die letzten Minuten. Am Ende mit einem knappen aber verdienten 3:4 n.P. für die Roten Teufel aus dem Rübenfeld. Lanny Gare wird es schon richten ;-)
Die Plätze waren allerdings vor zwei Tagen schon ausverkauft. Da hat es sich doch einer anders überlegt. Nein, ich denke die Besitze haben da doch keine Zeit ;)
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."