Das Gerbig endlich weg ist freut mich aber auch,der gehört einfach nicht in diese Liga,er hatte keinen Punkt gemacht,und so selten hat er nun auch wieder nicht gespielt! ( Seit dem er bei uns war )
hat er nicht ? schade, dass in der DEL keine Eiszeitstatistik geführt wird. Aber wenn Du mal bewusst darauf geachtet hast, wann hat er denn mehr als maximal drei shifts in einem Spiel bekommen ? wieviele Shifts hatte er in der Crunchtime ? wie oft stand er in einem dritten Drittel auf dem Eis ??
das habe ich bereits letzte Saison nicht verstanden, das Team ging auf dem Zahnfleisch und man hat die Ressourcen nicht genutzt um die Top-Reihen zu entlasten...
Ganz bestimmt ist Sven Gerbig kein first line Spieler in der DEL... vielleicht nicht mal zwei oder drei... aber als Ergänzungsspieler hätte man ihm durchaus mehr Eiszeit zukommen lassen können....
Teilweise ja teilweise nein Stormy...Eiszeit hatte er wirklich keine, wie du richtig erkannt hast. Aber es hätte sich auch mit mehr Eiszeit nichts geändert, er ist einfach vollkommen untauglich für die DEL!!
dann stellt sich die Frage wieso ich ihn geholt habe... er war nun kein unebschriebenes Blatt, spielte vor der Haustür und man hatte genug Möglichkeiten ihn zu beobachten. Ihn aber nur für die Bank zu holen und für Warm Up ?? das Geld (egal wie viel oder wenig) hätte man sparen können.
aber ich sehe es mal als Trainer, so hart es für Gerbig ist. So habe ich immer einen der ne Strafe absitzen kann und kann in solchen Situationen mit meinen erfahrenen Reihen spielen.Er war einfach Lückenfüller, ein Notnagel, mehr nicht!
Zitat von CornholioAber dass sich hier so viele (außer Herrn Koch) über die Rückkehr vom "Luftloch-Ulmer" freuen, vor allem im Vergleich zu Heerema, finde ich erschreckend!!
Ich freue mich ebenfalls nicht auf JUlmer, aber Newf weiß wohl, was er charakterlich an ihm hat. Zudem hat er, wie bereits erwähnt, mit Herrn Taylor und Herrn Jung gut harmoniert.
Und vielleicht lernt er von den jungen Deutschen auch noch, wie man den Schläger aufs Eis bekommt. Dann scort er wie bekloppt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ja,ich habe ihn spielen gesehen,und ja er hat viele Chancen vergeben,aber er hat auch viele rein gemacht,vielleicht hat er ja auch etwas dazu gelernt,und jetzt stell dir mal vor, wie viele Tore er macht,wenn er (fast) alle Chancen nutzt!
Und eins müsst ihr nun mal verstehen, ich bin Ulmer-fan!
...es ist einfach zu früh um die bisherigen Personalentscheidungen zu beurteilen. Man wird sehen wie die einzelnen Spieler zueinander passen. Hier gehört auch neben dem Sachverstand von Norris und Cherno auch ein wenig Glück.
Einen kleinen Ausblick wage ich trotzdem.
In der Defensive sind wir mit Periard und Angell sehr viel mobiler geworden. Bleibt zu hoffen das sie inbesondere in der Offensive zu überzeugen wissen. Des Weiteren teile ich Hunters Meinung das wir noch einen Stay-At-Home ala Maagnusson benötigen.
In der Offensive sind wir wohl auch schneller besetzt. Was man hört und auch seine Körpergröße vermuten lässt, ist Tenute ein quirliger und schneller Stürmer. Ich bin gespannt was er bringen kann. Polaczek finde ich schon seid Jahren klasse. Gerade seine Einsatzbereitschaft und Schnelligkeit fielen mir schon immer auf. Ulmer als Ersatz für Heerema ist auch in Ordnung. Gerade weil man bei ihm weiß was man hat.
ich glaub hier wundert sich nur jeder warum diese Worte nicht von mir kommen
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de