Tja, ich denke Fairbarn ist so ein Typ spieler, bei dem man erst weiß was man an ihm hat, wenn er nicht mehr für uns spielt... Denke er wurde hier vielfach übertrieben und teilweise absolut fälschlicherweise kritisiert.... Bin mal gespannt welche Abwehrkaliber mit deutschem Pass ihn ersetzen sollen...
Tja, wenn man den Kerl irgendwie hätte einbürgern können hätte man ihn wohl gerne behalten. Aber die Ausländer braucht man nunmal im Angriff, was die abgelaufene Saison klar gezeigt hat. Ein zweiter Mann neben Barg und das Ganze wäre wohl anders gelaufen. Eine AL in der Oberliga an einen Verteidiger zu vergeben, ist Schwachsinn.
danke Ryan und alles Gute für deine private und sportliche Zukunft.
Ich fand dich nie so schlecht wie Du hier im Forum gemacht wurdest. Trotzdem verstehe ich die Maßnahme der gmbh, denn eine Reihe mit Barg, einem zweiten AL und einem eingebürgerten Lavallee hat schon einen gewissen Reiz
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sicherlich war er, wenn man seine Scorer-Bilanz ansieht bei weitem nicht so schlecht wie er teilweise "gemacht" wurde. Leider war er halt auch nicht der gewünschte Leader im Team und die beiden Ausländerlizenzen werden nun mal ganz besonders kritisch bewertet. Hätte er einen deutschen Pass müsste man hier garnicht diskutieren , dann wäre er ein Top Defender. Ich denke das MB in Punkto Ausländerlizenzen für die nächste Saison halt ganz andere Präferenzen setzt und man erst mal das zu "schnürende Gesamtpaket" für die nächste Saison beurteilen kann. Warten wir doch mal ab was da so kommt. Was "es" dann Wert ist zeigt sich dann sowieso erst wieder auf dem Eis.
Alles Gute für die Zukunft Ryan
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.