In Spiel 5 unterliegen die Löwen Frankfurt den Hammer Eisbären und verpassen den Einzug in die nächste Runde. Mit dieser Niederlage geht eine Saison voller Verletzungssorgen zu Ende
ZitatFür die Löwen Frankfurt endet damit die Saison 2011/12 unerwartet früh. Die Leistungen sind unseren eigenen Ansprüchen und denen der Fans nicht gerecht geworden. In der neuen Saison greifen die Löwen wieder an!
...
Auf der Löwen Homepage und unseren Profilen auf Facebook und Twitter werden wir Dich auch in den nächsten Wochen wie gewohnt über die Neuigkeiten bei den Löwen informieren.
Zitat von MäcksSaison-Aus für die Löwen In Spiel 5 unterliegen die Löwen Frankfurt den Hammer Eisbären und verpassen den Einzug in die nächste Runde. Mit dieser Niederlage geht eine Saison voller Verletzungssorgen zu Ende
Ich weiß, ich soll jetzt in der ersten Enttäuschung nicht überall Fehler suchen... ABER ich hätte es diplomatischer gefunden, nicht gleich in der Unter-Überschrift die Verletzungssorgen zu erwähnen. Das Team hat sich böse Schnitzer geleistet als es noch halbwegs komplett war und so klingt das ein bisschen danach, gleich eine Ausrede/Entschuldigung parat haben zu wollen.