@Mannix Ich bezweifel dass Busch davon wusste, sonst hätte er vermutlich die Athletenvereinbarung gar nicht unterschrieben...
@Rasta Ich halte ihm nicht die Stange. Im Gegenteil, ich sehe es genauso wie Du, dass er ein dummer, kindsköpfiger Trotzkopf ist, der nix dazugelernt hat. Es ging mir vielmehr um das "schon wieder zu spät gewesen " von worschtsupp.
Ich kann mir die Seitenhiebe gegen die NADA nur schlicht und ergreifend nicht verkneifen, weil die während der gesammten Aktion sich eben auch nicht gerade sehr professionell verhalten haben. Sie sollen den Sport schützen, richtig so, aber dass was die NADA da teilweise abgezogen hat, war das Gegenteil. Nämlich das reinste Kaspertheater und eine Sportart in Verruf gebracht.
Das Klein-Buschi Reisenscheiße gebaut hat -und immer noch macht- steht außer Frage! Deshalb halte ich es auch für völlig richtig, dass er dort bleibt wo er ist! Nur finde ich, sollte man eben auch den Gegenpart an den Pranger stellen, da BEIDE dem guten Ruf des Eishockeys geschadet haben.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)