Kanada verpasst seit 10 Jahren erstmals das Finale. Nachdem die Kanadier nach 48 Minuten gegen Russland schon 6:1 zurücklagen kamen Sie innerhalb von 5 Minuten nochmal auf 6:5 ran, haben aber den Ausgleich dann doch nicht mehr geschafft.
im Finale trifft Russland nun auf Schweden, Kanada spielt gegen Finnland um Platz 3.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanKanada verpasst seit 10 Jahren erstmals das Finale. Nachdem die Kanadier nach 48 Minuten gegen Russland schon 6:1 zurücklagen kamen Sie innerhalb von 5 Minuten nochmal auf 6:5 ran, haben aber den Ausgleich dann doch nicht mehr geschafft.
im Finale trifft Russland nun auf Schweden, Kanada spielt gegen Finnland um Platz 3.
Tragischer Held im 1. Halbfinale zwischen Schweden und Finnland wurde übrigens Mikael Granlund, dem beim PS ein ungewohnter technischer Fehler unterlief. Üble Sache für den Jungen, den das Ganze auch sichtlich mitnahm!
Granlund? Das war doch der Hero der dem Russen bei der WM das Ei über die Schulter gelegt hat, oder? Tja, so kann's manchmal gehen... - Bub, bis Du heiratest, hast Du das vergessen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Und was gehen mir die Kommentatoren auf den Sack.. Als sie im Halbfinale Bobby Orr nicht erkannten und dachten das wäre einer aus Gretzkys Reihe bei den Oilers gewesen... naja.... Aber heut sieht man The Captain Steve Yzerman und es kommt nur der Kommentar: das wird die russische Delegation sein die aufs Finale wartet"
Zudem noch, der Linesman hebt den Arm, Kommentar: gut das er da den Arm hebt und die Strafe anzeigt..... Okay... Der Linesman hat zu recht Abseits angezeigt, aber egal.
Mir tut Mannix leid das er mit den Vollpfosten die DEL Spiele in Eurosport kommentieren muss. :-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Schweden holt sich völlig verdient den Pott! 1:0 Sieg nach Overtime. Mika Zibanejad nutzt einen Aussetzer der russischen Defense eiskalt aus und versenkt per Alleingang.
Zitat von Cradle-of-FearUnd was gehen mir die Kommentatoren auf den Sack.. Als sie im Halbfinale Bobby Orr nicht erkannten und dachten das wäre einer aus Gretzkys Reihe bei den Oilers gewesen... naja.... Aber heut sieht man The Captain Steve Yzerman und es kommt nur der Kommentar: das wird die russische Delegation sein die aufs Finale wartet"
Zudem noch, der Linesman hebt den Arm, Kommentar: gut das er da den Arm hebt und die Strafe anzeigt..... Okay... Der Linesman hat zu recht Abseits angezeigt, aber egal.
Mir tut Mannix leid das er mit den Vollpfosten die DEL Spiele in Eurosport kommentieren muss. :-)
Da kann ich nur zustimmen, bei einem Spiel zeigt der Schiri ein Penalty an und die kriegen es erst mit als der ausgeführt wird oder der Schiri zeigt nur ein hohen Stock an und die beiden denken das es eine Strafe gibt und wundern sich danach über den Schiri. Deppen
Mit Mannix habe ich letztens ein Bier getrunken. Nach dem Spiel Preussen gegen Chemnitz war er noch mit den Fans beider Teams in unserer Kneipe feiern Ach ja, Mannix wird Trainer in Leipzig