Glaubt ihr mal. Es zählt die durchgesagte Zuschauerzahl, sprich die gescannten UND gleichzeitig bezahlten Tickets!
Da sehe ich die 3.800 noch lange nicht. Es sind ja noch nicht mal 1.700 Stehplätze weg und erst so um die 1.600 Sitzplätze. Und Über 500 Leutz an der Abendkasse? Ich lass mich gerne eines besseren belehren
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Löwen 9 Ratingen 2 und ausserdem hätte ich noch eine Meisterrunden DAUERKARTE (Steh) zu verkaufen,(zum Mitzählen der Zuschauerzahlen) bei Interesse 0171 3807717....übergabe heute an der ESH
Kacke, seid ihr auch so aufgeregt? Es ist zwar "nur" Ratingen, aber es kribbelt schon den ganzen Tag. 7:1 für uns Knappe 4.000 Zuschauer und (hoffentlich) Stimmung ohne Ende..
Zitat von SkibbiKacke, seid ihr auch so aufgeregt? Es ist zwar "nur" Ratingen, aber es kribbelt schon den ganzen Tag. 7:1 für uns Knappe 4.000 Zuschauer und (hoffentlich) Stimmung ohne Ende..
und wie, gefühlte ewigkeit hat es gedauert, aber in 5 Stunden gehts endlich los
Zitat von Highty67Glaubt ihr mal. Es zählt die durchgesagte Zuschauerzahl, sprich die gescannten UND gleichzeitig bezahlten Tickets!
Da sehe ich die 3.800 noch lange nicht. Es sind ja noch nicht mal 1.700 Stehplätze weg und erst so um die 1.600 Sitzplätze. Und Über 500 Leutz an der Abendkasse? Ich lass mich gerne eines besseren belehren
stand jetzt sind 3483 tickets verkauft bzw. es sind inkl. reihen 1+2 noch 3463 tickets verfügbar. 317 leute an der abendkasse scheint mir machbar zu sein. wird aber ein knappes ding.......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Löwen 8 Ratingen 1 Ich würde mich freuen, wenn die Löwen vorallem in der Defensive besser stehen und sie nicht viele Chancen zulassen! Auf gehts in die ESH!!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)