Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Hm bin gespannt was die Zuschauerzahl anbelangt, da wir am Freitag Abend auch den Licher Hessen Cup mit der Eintracht und Offenbach in der Ballsporthalle haben, das könnte ein paar Zuschauer abzapfen, aber nicht viele.
6:2 Zuschauer sieht aktuell eher mau aus im Vorverkauf...
Hoffe auf 3.500 Zuschauer!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also z. Zt. dürften es ungefährt 3000 Karten sein, die abgesetzt wurden. Ob da jetzt noch 800 hinzukommen???
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von MäcksUm ein Bier? Du sagst höchstens 3.500, ich sage >3.500?
Wette gilt, aber möööööp
Zitat von Mäcks
Zitat von Highty67Hoffe auf 3.500 Zuschauer!
Sehe ich anders - sieht für mich eher nach 3.800 + x aus...
du sagtest 3.800+!
Zwischen 3.500 und 3.800 kriegt keiner was
cu Highty