auf den HP's der anderen Vereine sind noch keine neuen Daten eingetragen; auf der HP des LEV NRW ist auch noch nichts veröffentlicht (das wundert mich nun mal gar nicht !!!)
seltsam daß unsre auch noch nix veröffentlicht haben;
Zitat von Koppsiseltsam daß unsre auch noch nix veröffentlicht haben; WARUM ausgerechnet diese 2 unnützen Vereine ???
Umgekehrt bestätigt dies Dein Vorurteil: Warum veröffentlichen diese "unnützen Vereine" einen Spielplan der vorläufig ist? Dies bestätigt eigentlich nur warum der Ligenleiter den Spielplan erst zögerlich rausrückt wenn solche Diletanten sofort "ich weiß was, ich weiß was" herausposaunen anstatt abzuwarten bis alle Vereine ihr ok gegeben haben.
Ich finde es besser ne Woche länger zu warten als dass dann hinterher rumgeschmiert und rumgedoktert wird. Denn das wirkt m.M.n. weitaus weniger professionell.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
@frankfurter-bubb, erst auf den kalender schauen und dann freuen, der 13.01.2012 ist ein freitag und wird wohl kein glückstag für die wauziehs werden !!!!
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Ich persönlich finde auch, dass man die Termine erst bekannt geben sollte, wenn der Plan auch sicher steht.
Unabhängig davon finde ich die Terminierung der Spiele gegen KS und BN auf Sonntag, so das denn so bleibt, gut. Denn das minimiert das Verkehrschaos gegenüber einem Freitagsspiel doch deutlich. Letzten Freitag musste ich mein Auto an der Brücke an der Abfahrt zur Metro abstellen und zur Halle joggen, damit ich rechtzeitig zum Fahnen aufbauen in der Halle war. Denn von der Ausfahrt Frankfurt-Ost bis zum Parkplatz stand der komplette Verkehr. Aber das ist halt nur meine persönliche Vorliebe für Sonntagsspiele
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@Skibbi: Karten für das Spiel der Löwen gegen die Roten Teufel in Bad Nauheim können in der Geschäftsstelle in Bad Nauheim gekauft (manchmal auch bei auf der Homepage zusätzlich genannten Stellen) und ggf. auch telefonisch bestellen werden.
Geschäftsstelle des EC Bad Nauheim
Nördlicher Park 25, 61231 Bad Nauheim (im Eisstadion gegenüber des Stadionrestaurants)
Öffnungszeiten während der Saison (ab dem 30.08.2011):
Dienstags, donnerstags und freitags 15.00 bis 19.00 Uhr, mittwochs 11.00 bis 15.00 Uhr und an Spieltagen ab 15.00 Uhr.
Um die Frage vorweg zunehmen: @Rüdiger und die mitlesenden Offizielen: Ist wieder ein Karten-Kontigent aus BN - ggf. auch aus Kassel - geplant, dass in der ESH verkauft wird - und wenn ja, ab wann werden diese Karten wo verkauft?