"Offenbach (vum) Die Kassel Huskies erwarten heute, 19.30 Uhr, zum Hessenderby der Eishockey-Oberliga West gegen die Löwen mehr als 6000 Fans, darunter rund 500 aus Frankfurt. Wer keine Gelegenheit hat, die Löwen zum Spitzenspiel nach Nordhessen zu begleiten, kann die Partie auf unserer Internetseite www.op-online.de per Liveticker verfolgen."
Ein neuer Service unseres Medienpartners, ...ich hoffe er wird auch angenommen!
...die HNA und unser Medienpartner, die Offenbach-Post, gehören beide zur Ippen-Gruppe. Es gelang nun zum 1. Male deren beider Schnittstellen zu synchronisieren.
Der Liveticker wird auch in der heutigen Printausgabe der OP beworben....hoffentlich mit guter Resonanz!
Facebook: EC Kassel Huskies Danke für die kleine Motivationsspritze, Boris Ackers. Auch bis nach Nordhessen klingen die Schlagzeilen der Bild Frankfurt durch! Unser Team hat sich sehr darüber amüsiert. EC Kassel Huskies Zitat: Für den heutigen Gegner hat Ackers nur ein Wort übrig: "Altherrenmannschaft". Und er setzt noch einen drauf:"Ich plane mit einem Sechs-Punkte-Wochenende." ______________________________
So ists gut. Dem Gegner gleich mal ne Breitseite verpassen. Allerdings muss man dann auch Taten folgen lassen
Noch 100 Minuten, ich bin so uffgerescht...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Jep, wir haben definitiv mehr Chancen als in der Vorrunde, Fous (in der Vorrunde überragend gegen uns) nicht dabei, Kassel steckt in der Minikrise^^ und wir sind richtig gut drauf. Lassen wir uns überraschen, Traumszenario wäre natürlich Sieg heute und Sieg Sonntag, dann als ungeschlagener Tabellenführer von oben grüßen, hätte doch was :D
Bleibe aber dabei, wenn wir einen Punkt holen bin ich schon hochzufrieden.
Hoffentlich können wir später singen "Torwartfehler, Torwartfehler" und "Ondri, du bist ein Frankfurter"
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sicher besser als Ondraschek, der schien Sonntag ja leicht überfordert... und Mastic ist erfahren, der kann sich schneller auf so ein Spiel einstellen, auch wenn er "Ringrost" hat
Zum ersten Mal während meiner über 20-jährigen Zeit als Fan drücken den Löwen heute die meisten Bad Nauheimer feste die Daumen! Hautse weg!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....