Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2050 Denk mal dran wie nass dein Höschen war damals als ich dir das mit Doug Weight geschrieben habe... ;)
Du hast mir mal ne PN geschrieben? Sicher, dass Du mich nicht mit deiner Mutter verwechselst? Aber da du ja Spitznamen für mich kennst, die nichtmal mir geläufig waren, wirst du sicher recht haben. Vermutlich auch in Bezug auf den Feuchtegrad meiner Hose- scheint offensichtlich das einzige Mal gewesen zu sein, dass Du das bei jemandem geschafft hast, sonst wüsstest du's nicht mehr so genau, eh?
Und Robinson war bei weitem nicht der einzige Wermutstropfen, nur der beste.
Abschließend weil ich mich lieber auf die Meisterrunde freue als mit Dir gelöscht rumzustreiten:
Erst auf Kumpel machen um Infos einzuholen und sich damit zu brüsten und dann die Familie beleidigen . Arme Bratwurst Hunter, Du hast Dich dem Niveau der damaligen Adlerfans hier im Forum angepasst.
Und jetzt Ende Gelände, auf in ein erfolgreiches Löwenjahr 👍👍👍
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2050@ Snoil: Das sagt genau der richtige Möchtegern Lyriker dieses Forums 👼 Warst du es nicht immer der mich per PM genervt hat wer kommen wird und geht? Oder dich der Hunter? :)
Zumindest fehlende Konsequenz kann man dir nicht vorwerfen. Egal, was du in einem Gerüchtethread schreibst, man kann sich sicher sein, dass es Bullshit ist. Wobei es mittlerweile besorgniserregend wird. Hielt ich deine Träumereien von Wisniewski und Stralman seinerzeit noch für dummes Geschwätz, kann ich angesichts von Posts wie dem Obigen Realitätsverlust nicht mehr ausschließen.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
ganz ehrlich ne Unterschrift von Lanny Gare unter einen Arbeitsvertrag bei den Löwen Frankfurt wär mir lieber, als so manchen Kommentar der aktuellen Seite lesen zu müssen/dürfen...
Tut tut tut leider besetzt :-) :-) :-) Stralman war zu Lions Zeiten Du Amateur und der war damals ein Wunsch von Cherno!!! Zurück zum Geschäft: Ackers wird Kovacevic nicht ablösen denke ich
Zitat von BlockM im Beitrag #2055ganz ehrlich ne Unterschrift von Lanny Gare unter einen Arbeitsvertrag bei den Löwen Frankfurt wär mir lieber, als so manchen Kommentar der aktuellen Seite lesen zu müssen/dürfen...
Ich möchte ja nicht spitzfindig sein, aber "Gespräch vor der Halle" ist auch bei großzügigster Auslegung keine Quelle... Hast Du mit der Putzfrau der ESH gesprochen, mit dem Brezelverkäufer oder mit einem Offiziellen der Löwen? Wäre schon ein wichtiger Unterschied...
als würden hier sonst irgendwelche Quellen angegeben ...
und da in diesem Thread oft auch quersitzende Fürze, feuchte Träume und drogeninduzierte Halluzinationen Auslöser so mancher Namensnennung zu sein scheinen, finde ich ein "Gespräch vor der Halle" schon im oberen Bereich der Quellenzuverlässigkeit in diesem Thread.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich kann es ja jetzt ausplaudern. Aber psssttt es ist eigentlich doch ganz Geheim. Euer neuer Verteidiger heißt Frank Gentges;er schnürrt die Schlittschuhe wieder an. Er ist nämlich der einzige der seine eigenen Anforderungen erfüllt ;-)