Zitat von Highty67 im Beitrag #1925Kopitz?! Im Ernst? Meint ihr ernshaft, dass wir einen DEL-Stammspieler bezahlen können?
Ansonsten lass ich mich überraschen. Laut OP sollen, im Idealfall, beide Neuzugänge bereits am 04.01. für uns spielen. So lang ist das ja auch nicht mehr hin...
stimme zu Lasse Kopitz ist absolut unrealistisch.
Geduld bis zum 04.01. ist eine Herausforderung, wichtig wäre zeitnah die Unterschrift unter die Verträge, damit das Ganze auch "save" ist.
Vll. könnt ihr ja eine aktuelle AL abgeben oder 2. Duisburg sucht noch 2 AL mit einer kl. Beteiligung aus FFM sollten 2 AL bezahlbarer sein als Deutsche zumal sie wie ich glaube eure Ü Regelung nicht überstrapazieren würden. Würde Pohonka und Monych sofort abholen kommen. Mal schauen aber im Gegensatz zu Kassel scheint ihr genügend Geld in der Kriegskasse zu haben. Für mich wird mit noch 2 Verstärkungen der Aufstieg Pflicht!! Ansonsten wäre das ein Versagen 1 Klasse. Da kann man nur die Ohren anlegen und hoffen das ihr den Aufstieg auf hinbekommt, was soll denn dann im nächsten Jahr werden. Viel Glück beim Unternehmen Aufstieg
Naja man muss halt auch alles versuchen, denn dem Frankfurter Publikum ist eine weitere Saison Oberliga mit reihenweise sportlich uninteressanten Spielen nur schwer zu verkaufen. Fluch und Segen des grossen Standorts liegen halt manchmal ebnsfalls nahe beisammen.
Zitat von nummer7 im Beitrag #1927Vll. könnt ihr ja eine aktuelle AL abgeben oder 2. Duisburg sucht noch 2 AL mit einer kl. Beteiligung aus FFM sollten 2 AL bezahlbarer sein als Deutsche zumal sie wie ich glaube eure Ü Regelung nicht überstrapazieren würden. Würde Pohonka und Monych sofort abholen kommen. Mal schauen aber im Gegensatz zu Kassel scheint ihr genügend Geld in der Kriegskasse zu haben. Für mich wird mit noch 2 Verstärkungen der Aufstieg Pflicht!! Ansonsten wäre das ein Versagen 1 Klasse. Da kann man nur die Ohren anlegen und hoffen das ihr den Aufstieg auf hinbekommt, was soll denn dann im nächsten Jahr werden. Viel Glück beim Unternehmen Aufstieg
Ob nun Plätzchen, Gans, Glühwein oder Schnaps die Ursache für diesen Beitrag waren, kann ich nicht beurteilen- dass er allerdings in keinster Weise der Realität entspricht sollte definitv feststehen. Warum sollten Pohanka oder Monych abgegeben werden solange kein weiterer Ausländer, der signifikant besser ist in Frankfurt spielt?
Dinger in Kassel gerüchtet? Aufgrund seiner Herkunft? Hat in D´dorf und jetzt in Audistadt eigentlich eine gute Figur gemacht. Aber vielleicht bietet VW ihm einen Job? Wer weiss....
Befürchte gerade, dass sich die 3 hessischen Teams erst die Spieler abjagen und die Preise hochtreiben, um dann finanziell am Stock zu gehen....
...und wäre dann ein gutes Beispiel, warum nur ein rein sportlicher Aufstieg, in diesem Sport, unsinnig ist.
Bin da ganz bei Mr. Hunter. Gerade die 3er Kombi MOnycg/Rumpel/Pocahontas macht usn ja so unberechenbar. Wobei Gentges ja mit Pocahontas verheiratet ist und sie deshlab sowieso immer spielt...
Ich finde aber auch, dass Pohanka kontinuierlich gut spielt und auch in den engen Spielen scort. Deshalb spielt er für mich auch völlig zu Recht durch.
Zitat von nummer7 im Beitrag #1927Vll. könnt ihr ja eine aktuelle AL abgeben oder 2. Duisburg sucht noch 2 AL mit einer kl. Beteiligung aus FFM sollten 2 AL bezahlbarer sein als Deutsche zumal sie wie ich glaube eure Ü Regelung nicht überstrapazieren würden. Würde Pohonka und Monych sofort abholen kommen. Mal schauen aber im Gegensatz zu Kassel scheint ihr genügend Geld in der Kriegskasse zu haben. Für mich wird mit noch 2 Verstärkungen der Aufstieg Pflicht!! Ansonsten wäre das ein Versagen 1 Klasse. Da kann man nur die Ohren anlegen und hoffen das ihr den Aufstieg auf hinbekommt, was soll denn dann im nächsten Jahr werden. Viel Glück beim Unternehmen Aufstieg
Hast Du den Weihnachtsbaum geraucht???
Pohanka ist DER Crunchtime-Player, warum sollte man ihn abgeben?!?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Nun ja wer genau liest kann sich die Frage mit der AL auch halbwegs selber beantworten, wobei eine 4. AL ohnehin eher absurd wäre! Zudem ist Einigkeit erziehlen (wie dies die OP zu bereichten weiss) noch nicht zwingend auch damit verbunden die Unterschrift schon vorliegen zu haben.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1937@ 0815: Die OP schreibt aber das die beiden Spieler am 04.01.13 spielen sollen, das geht ja nur mit Unterschrift ;)
Bis 04.01. müsste dann natürlich eine Unterschrift vorliegen, aber nicht heute! Ohne diese aber ggf. eben heute noch keine Offizielle Bestätigung. Was ist daran nicht zu verstehen???
Zitat von ace44 im Beitrag #1938dann ist es vll holland
Ich denke das ist eher unrealistisch....er ist doch aus Düsseldorf weg,weil die ihn sich nicht mehr leisten konnten,so wie die meisten im Team,wenn ich mich recht erinnere! Wieso sollte er dann zu uns gehen? Weil wir mehr Geld bieten? Eher nicht! Holland wäre selbst für die zweite Liga ein absoluter Kracher, zu uns hat er doch keine Beziehung.....
@ 0815;: Was willst Du denn hier ausdiskutieren? Ist doch ganz klar, wenn die Medien vermelden das 2 Neue da sind und es noch nicht ofiziell ist macht nman sich seien Gedanken, wie oft hies es der Spieler kommt und der Verein XY hat noch erhöhtr weilein ofizieller im Urlaub gewesen ist...ein Wort zählt leider nicht immer im Sport.
Lieber LAK Du bist es doch der ungelegte Eier diskutieren will und auf nicht bestehende Wiedersprüche hinweisen möchte, statt sich mit den Fakten zu beschäftigen.
Fakt ist, dass eine Zeitung vermeldet hat, dass man sich mit 2 Spielern einig sei. Fakt ist aber ebenso auch dass die offizielle Bestätigung aussteht.
Zudem hat uns ein "Insider" mitgeteilt dass dies ggf. an der noch fehlenden Unterschrift liegen könnte. Es bleibt also derzeit ab zu warten wann die Loewen den Verzug melden wollen oder können. Genau weil man erst schriftliches benötigt ist eben ggf. noch nichts offiziell. Ist das so schwer zu verstehen.
Zitat von 0815 im Beitrag #1944Lieber LAK Du bist es doch der ungelegte Eier diskutieren will und auf nicht bestehende Wiedersprüche hinweisen möchte, statt sich mit den Fakten zu beschäftigen.
Fakt ist, dass eine Zeitung vermeldet hat, dass man sich mit 2 Spielern einig sei. Fakt ist aber ebenso auch dass die offizielle Bestätigung aussteht.
Zudem hat uns ein "Insider" mitgeteilt dass dies ggf. an der noch fehlenden Unterschrift liegen könnte. Es bleibt also derzeit ab zu warten wann die Loewen den Verzug melden wollen oder können. Genau weil man erst schriftliches benötigt ist eben ggf. noch nichts offiziell. Ist das so schwer zu verstehen.
Nö ich habe lediglich darauf hingewiesen das es gewagt ist etwas anzudeuten ohne Unterschrift...was willst Du mit Verzug? Meintest Du Vollzug?