Zitat von Timo im Beitrag #1799Dann wirds eben Lanny Gare!
Ich werfe mal noch weitere Namen aus der 2.Liga in den Raum:
Mark Heatley Radek Krestan Matt MacKay Marian Dejdar Mark Kosick Ralf Rinke Andrej Strakhov Andre Hübscher Michael Hackert Richard Mueller
um einen von denen zu bekommen müsste es diesem aber absolut nicht bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber gefallen. Auf Gare könnte das zutreffen, bei Hackert bin ich mir da unsicher...
Generell alle eher unwahrscheinlich als wahrscheinlich. Aber wir werdens sehen :) Ich bin sicher dass wir da ne absolute Verstäkung beizaubern :)
Wer sagt denn, dass wir Kontakt zu Gare haben? Wenn du etwas genaueres weißt, sag es eben. Im Sommerloch werden hier ohne jeglichen Sinn und ohne jegliche Verbindung etliche Namen kolportiert, machen wir da jetzt schon im Winter weiter mit?
Ich weiß gar nichts, außer dem Fakt, dass der Spieler aus Liga 2 kommen soll. Da er in Nauheim gehandelt wird und wir einen guten MKann suchen kombiniere ich nur, dass er auch ein Kandidat in Ffm sein könnte...ich betone KÖNNTE... Bin mir aber fast sicher das er es IST, wenn er denn in Nauheim gehandelt wird. Warum sollten wir einen LG dann nicht wollen??
Zitat von gooni im Beitrag #1808 Warum sollten wir einen LG dann nicht wollen??
Kann der denn wirklich was? Oder, wie hier zu DEL-Zeiten so gerne gefragt wurde: Hat der 'nen Ring?
Ernsthaft: Er würde in der Tat in das Profil des spielstarken Centers (wie Albrecht) passen, wäre auch am Bullypunkt brauchbar.
Da aber Lionsburger schrieb, wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch stecken, gehe ich eben nicht von Lanny Gare aus, der meiner Meinung nach schon eine sehr starke Verpflichtung wäre!
Ich denke er meinte ligentechnisch nicht zu hoch.eigentlich ist es doch auch Jacke. Für das Albrecht Gehalt bekommt man allemal nen Oberliga Top Ten scorer.bei ihrem Club nicht happy sind sicher einige!
Gare in der Form des letzten Jahres wäre sensationell, aber:
- hat er die Form?
- wie sollen wir Nauheim ausstechen, ausser mit Geld und sind ein paar Tausend € ausschlaggebend?
vor der Saison wäre eine Verpflichtung von Gare ohne Konkuerrenz zu Nauheim einfacher gewesen, aber da wollte er wohl unbedingt zumindest in Liga 2 spielen.
Gare wollte aus Nauheim weg der Zweiten LIga wegen. Möglich ist, dass er dort wo er ist Probleme mit dem Trainber hat o.Ä. Seine Statistiken jedenfalls sind relativ mau so wie ich das sehe.
In Frankfurt hat er - denke ich- die besseren Perspektiven Richtung Aufstieg . Finanziell wird es mit Sicherheit nicht um ein paar Tausend Euro gehen. Ein Gare wird in der OL nicht mnehr als 5000 netto die Saison bekommen. Außerdem: warum immer dorthin zurückgehen wo man herkam??Niemand hat ihn gezwungen Nauheim vor Jahresfrist zu verlassen
Natürlich ist das sowieso alles rein hyphotetsich,denn bisher deutet absolut NICHTS darauf hin, dass die LÖwen Frankfurt mit Gare in Kontakt stehen.
Zitat von gooni im Beitrag #1813Seine Statistiken jedenfalls sind relativ mau so wie ich das sehe.
Ich würde sagen, die Statistiken sind in Ordnung. Mit Sicherheit kein Kracher, aber für die erste Saison Liga 2 nach etlichen Jahren Oberliga West absolut im Rahmen.
ZitatFür die Meisterrunde sind die Löwen auf der Suche nach 1-2 Spielern. Einer von ihnen könnte Lanny Gare sein. Löwen Trainer Gentges bestätigte das Intersses, schränkte aber ein: "Nur zu einen gewissen Preis ist auch Gare ein Thema. Wir haben schließlich einen Etat und an diesen halten wir uns".
Zitat von gooni im Beitrag #1813Seine Statistiken jedenfalls sind relativ mau so wie ich das sehe.
Ich würde sagen, die Statistiken sind in Ordnung. Mit Sicherheit kein Kracher, aber für die erste Saison Liga 2 nach etlichen Jahren Oberliga West absolut im Rahmen.
@Mäcks, Du hast mit dem Bad Nauheimer Hockey mehr Erfahrung. War Lanny Gare der CrunchTimePlayer?
Laut diversen Teufel-Fans war er es, ich habe ihn in den wenigen Spielen, die ich in Bad Nauheim während der Playoffs 10/11 & 11/12 verfolgt habe, immer als starken Impuls des Bad Nauheimer Spiels gesehen. Er liest das Spiel sehr gut, nicht nur vor den Playoffs, auch in den Playoffs. Kevin Lavallee und Dylan Stanley hingegen gefielen mir in den Playoffs weitaus weniger...
Träumen wird man dürfen, enttäuscht wäre ich aber sicherlich, wenn er nicht zu uns käme, nachdem Gentges es nun sogar in der Öffentlichkeit bestätigt hat. Aber so ist das eben...
Gerüchte aus dem Stadion in Nauheim besagen, dass es sehr unwahrscheinlich sei, dass Gare zurück nach Nauheim kommt. Man weiß natürlich nie, was an Gerüchten dran ist, die durchs Stadion geistern, aber irgendeinen wahren Kern haben sie ja meistens doch.
liest sich so, als ob der Karnevalsprinz nervoes ist... Mann stelle sich nur vor das machen die Loewenfans nun umgekehrt. Bei dem Vergleich der Zuschauerzahlen wuesste ich dann wo er hingeht.
ein Tauziehen mit Nauheim, na ja rein emotional müsste er in die Wetterau zurückkehren (hat er da nicht ein Haus ??).
Wenn er wechselt und die Gerüchte stimmen, denkt er hoffentlich etwas langfristiger bei seiner Entscheidung, dann fängt der Name des neuen Vereins mit "L" an hört hinten mit "rt" auf. Gibt's so nen Club in der Wetterau?