naja wir sollten jetzt alle mal den ball flach halten. noch liegt im nur ein ausstiegsvertrag vor. ein beachtliches sümmchen ablöse sollte dort auch zu finden sein...
geklärt ist laut kits blog ja schonmal, dass die löwen keine ablöse zahlen und somit kassel den spieler "gehen lassen müsste", dass die das so nicht tun werden, sollte uns allen ja auch klar sein. daher stellt sich nun die frage, wie lange kassel mit einem spieler noch spielen würde, der weg will und oder wie man sich vertraglich trennt...
Zitat von Goali im Beitrag #1701daher stellt sich nun die frage, wie lange kassel mit einem spieler noch spielen würde, der weg will und oder wie man sich vertraglich trennt...
Das ist für mich der Punkt. Paradebeispiele sind für mich Breiter und Koziol. Sicherlich wussten ihre Ex-Vereine auch dort, dass es sich nicht lohnt, mit unzufriedenen Spielern (oder besser gesagt mit wechselwilligen Spielern) weiterzuarbeiten.
Dazu gibt es auch die Möglichkeit, das der Spieler prüft was ihm ein Wechsel wert ist, und dafür der Empfangswillige Verein ne Schüppe aufs Gehalt auflegt, sofern der Wechsel stark im beiderseitigem Interesse liegt. Der Kreativität ist in der Vertragsgestaltung keine Grenzen gelegt. Auch gibt es sichelich eine Betrachtungsweise für Verträge, die das eine oder andere als Sittenwidrig beurteilen könnte, was durchaus durchsetzbar wäre aber sicherlich sein Zeit benötigen würde, was widerum keiner Partei helfen würde. Bin mal gespannt ob die Einigung noch vor dem Wochenende stattfindet!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Bitte NICHT falsch verstehen, aber mir würde der Spielertyp Kreuzmann sogar noch besser gefallen als Neumann. Was überhaupot nichts damit zu tun hat, dass ich dessen Verletzung begrüße.
Wie gut dass Du davor geschrieben hast "bitte nicht falsch verstehen", denn den zweiten Satz muss man ja eigentlich falsch verstehen, so wie er geschrieben ist (insbes.hinter dem Komma)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich hätte es auch nur auf Kreuzmann beziehen können. Ein Defender mit viel Offensivpotential, der aber auch immer gnadenlos und hart am Mann ist. IMO vllt der Defendertyp der uns bisher noch so ein bisschen gefehlt hat...
Zitat von gooni im Beitrag #1704Was überhaupt nichts damit zu tun hat, dass ich dessen Verletzung begrüße.
gooni, ich denke du sollst deinen ersten Beitrag nochmal lesen. Ich denke, dass Neumanns Verletzung zu keiner Zeit zu begrüßen ist. Und das meintest du sicherlich.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Wie war das nochmal mit der Verpflichtung von NHL-Torhüter Thomas Greiss und den Löwen...???
Scorpions melden Transfer-Coup Thomas Greiss im Anflug auf Hannover Scorpions unterstützen Nationaltorhüter Thomas Greiss bei der Vorbereitung auf die NHL. Er wird bereits diese Woche ins Training der Hannover Scorpions einsteigen.
Zitat von mike39 im Beitrag #1708Wie war das nochmal mit der Verpflichtung von NHL-Torhüter Thomas Greiss und den Löwen...???
Scorpions melden Transfer-Coup Thomas Greiss im Anflug auf Hannover Scorpions unterstützen Nationaltorhüter Thomas Greiss bei der Vorbereitung auf die NHL. Er wird bereits diese Woche ins Training der Hannover Scorpions einsteigen.
Vielleicht wird da ja ein Torwart #1 für die Löwen frei ... Max Engelbrecht und Dimitri Pätzold werden über diese Nachricht sicher nicht wirklich erfreut sein ...
die Mitteilung hat schon was, ich weiß nicht, aber man kann das irgendwie auch anders schreiben...
"Dazu gehört auch, Plätze von Spielern freizumachen, die nicht ins Anforderungsprofil passen, um so Kapazitäten für Spieler zu schaffen, die uns weiterhelfen."
sicherlich inhaltlich richtig, aber muss man es so ausdrücken, weiß doch jeder was gemeint ist...
Stört mich in der Form und hilft dem Betroffenen bei der Suche nach einem neuen Club sicherlich auch nicht weiter!
Zitat von BlockM im Beitrag #1714die Mitteilung hat schon was, ich weiß nicht, aber man kann das irgendwie auch anders schreiben...
"Dazu gehört auch, Plätze von Spielern freizumachen, die nicht ins Anforderungsprofil passen, um so Kapazitäten für Spieler zu schaffen, die uns weiterhelfen."
sicherlich inhaltlich richtig, aber muss man es so ausdrücken, weiß doch jeder was gemeint ist...
Stört mich in der Form und hilft dem Betroffenen bei der Suche nach einem neuen Club sicherlich auch nicht weiter!
Das hört sich ganz so an, als hätte man händeringend ein "BAUERNOPFER" gesucht und es nun in Person von Bastian Krämmer gefunden.
Ich wünsche Dir, Bastian, für Deine sportliche Zukunft alles Gute und dass Du einen Verein findest, der Dich langsam und stetig aufbaut. Vielleicht kannst Du dann ja eines Tages den Löwen-Oberen mal zeigen, welches Talent sie bei Dir nicht entdeckt haben.
also eins wird immer klarer für mich, es zählt der Erfolg!
Bei allem was ich lese, höre und wahrnehme bleibt am Ende das! Es ist nicht mehr meine Liebe zu Legenden wie Bresagk oder langbewährten MA, nein ich liebe die Löwen und die, die am Ruder sind gehen einen Weg.
Ist dieser erfolgreich, dann ist das ok auch wenn man manches anders und "feinfühliger" machen könnte. Ist der Weg aber am Ende nicht erfolgreich, dann bin ich schwer gespannt, wie es bei uns weitergeht.
"Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube".
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ich persönlich tippe immer noch auf irgendwas um den Wohnort seiner Familie. Wer will schon als Papa soweit weg sein und seine Kinder nur ab und an sehen. Von daher ist Frankfurt so auch nicht wirklich die Anlaufstelle.