Zitat von Mäcks im Beitrag #1601Sebastian Rieth schrieb in der FR, man sei an der Verpflichtung eines Goalies per Förderlizenz interessiert...
kann man denn mit Riessersee eine Förderlizenzvereinbarung treffen ? (Problem verschiedene Verbände etc.) Die haben da einen der könnte nicht mehr so ganz zufrieden sein. - Frage zu alt ?
Also Laut Durchführungsbestimmung von NRW dürfen Torhüter noch nicht das 25. Lebensjahr vollendet haben! Also denke ich, dass es da keine Probleme sein sollten! http://www.lev-nrw.de/ordnungen/2db2012-13.pdf Hier zumindest der Link, da ich von keinem Handy schreibe...
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Die Frage stellt sich aber nicht, da er hier nicht das tun wird dürfen, was evtl irgendjemand gefällt und es ihm so auch nicht hier wird gefallen können, da er hier nichts tun wird.
(kannischaaach )
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Sollte Ackers wirklich längerfristig fehlen brauchen wir einen dritten Torwart. Ich vertraue Kremer, aber wenn sich der auch verletzten sollte sehe ich schwarz.
Von mir aus auch gerne Maximilian Dürr oder Domenic Bartels aus Heilbronn die mit Bernier und Nastiuk nun gleich 2 AL´s vor sich haben...
Keller wäre ein Top-Verpflichtung für uns. zum Einen wäre er ein gleichwertiger/ evtl besserer Ersatz für Ackers und wenn Boris wieder fit ist würde es einen Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition hervorrufen, was definitiv nie schadet
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Bin ich hier der einzige, der so langsam ob der ganzen Nachverpflichtungen und der nun aufkommenden Diskussion, noch einen Torwart verpflichten zu "müssen", die Stirn runzelt und sich sorgenvoll fragt, woher das ganze Geld kommen soll? Es muss ja nicht jeder wie Kassel wirtschaften...
Die Frage bleibt aber dennoch, ob das stimmt. Sicher haben wir u.U. mehr Geld zur Verfügung als beispielsweise Kassel, wobei man deren teilweise von Sponsoren getragene Spielergehälter sicher nicht unterschätzen darf. Sind die Etat- und Gehaltszahlen denn in der Form öffentlich bekannt, das wir hier beurteilen könnten, ob das Geld für solche Aktionen ausreicht?
Es wird nicht Keller! Es gibt drei Gründe: 1.Keller selbst 2.Keller will viel Geld 3.wenn Keller kommen würde, wäre Ackers weg. Gegen Keller hat Ackers 0 Chancen, war bei uns auch so.
Sollte er trotzdem kommen , wo ich die Chancen auf 0,01 % sehe, wäre das der beste Torwart der Oberliga. Ja auch besser als unser Ower
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #1618Es wird nicht Keller! Es gibt drei Gründe: 1.Keller selbst 2.Keller will viel Geld 3.wenn Keller kommen würde, wäre Ackers weg. Gegen Keller hat Ackers 0 Chancen, war bei uns auch so.
Sollte er trotzdem kommen , wo ich die Chancen auf 0,01 % sehe, wäre das der beste Torwart der Oberliga. Ja auch besser als unser Ower
Drei Gruende dagegen: 1. Er sitzt in Garmisch auf der Tribuene 2. Frankfurt - das muss man nicht weiter erlauetern, selbst ohne Videowuerfel... 3. Das Geld kommt zum Teil evtl. aus Garmisch..