@Lionsburger: danke für die Info !! Schade, schade....ich dachte ich hätte da mal was von einer Try-out-Chance gelesen die er kriegen sollte. Bezog sich aber, glaube ich auf eine vollständige Genesung. Wenn Raphael aktuell mit Baumgartner mittrainiert (soweit Ihm möglich) und evtl hier ortsnah studieren sollte, könnte er ja evtl 1b.....? .....und in Ruhe wieder "durchgenesen" sich mit guten Leistungen für die erste Manschaft empfehlen. Egal wie, ich hoffe er wird nicht vergessen; immerhin hat er sich als Löwe verletzt. Sollte ihn jemand treffen, von mir bitte herzlichst grüssen
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!
Raphi trainiert derzeit mit Peter in deren Heimat Landshut, wird dort oder in München auch studieren.
Wenn er nochmals spielen kann, wird er das sicher "heimatnah" tun, wird ja auch das Nauheimer Angebot ablehnen.
Habe ihn nochmals nach Frankfurt eingeladen, soll mit Bastian Krämmers´ Opa Alois Schloder mitkommen, wenn der die Weiterentwicklung seines Enkels hier hautnah verfolgen wird....
Weißt du denn, ob Marco Müller in Nauheim im Gespräch ist? Angeblich wohne er noch in Frankfurt und so wie es ausschaut, bleibt er ja wohl nicht bei den Löwen.
Zitat von Mäcks im Beitrag #1554Weißt du denn, ob Marco Müller in Nauheim im Gespräch ist? Angeblich wohne er noch in Frankfurt und so wie es ausschaut, bleibt er ja wohl nicht bei den Löwen.
Marco hat nie in Frankfurt gewohnt, sondern in Obertshausen. Dort löste er seine Wohnung Ende Mai auf.
Evtl. hat in jemand "hier" gesehen, da er seine Reha-Maßnahme weiterhin in Neu-Isenburg absolviert.
Die U20 Nationalmannschaft spielt vom 25.7.-27.7.12 in der Schweiz(Arosa)3 Spiele. 2 Mal gegen die Schweiz und einmal gegen Dänemark,mit dabei ein Frankfurter Verteidger
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Aber er steht als Teilnehmer des Lehrgang auf der Liste auf deb-online.de!
Und das als 1992ger...
Und irgendwie stehen da fast nur 92ger im Aufgebot.
[Edit] Argh, das ist der Kader von letztem Sommer...
Wer ist es denn nun?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich war am Samstag in Viernheim und habe dort mit einem anderen User aus dem Board hier, ein kleines Gespräch mit dem "Nuschel-Udo" aus Mannheim geführt. Der meinte u.a. das die beiden bisher verpflichteten Spieler aus Mannheim nicht die Einzigen bleiben würden. Weiß da jemand genaueres, wer da ggfs noch aus Mannheim kommen könnte?
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Naja, wir hätten ja mit Bauscher und dem jungen Ex-Jungadler erst 12 Stürmer. Kann schon sein, dass wir noch 1-2 Fölis für die Offensive bekommen. Wobei ich da keinerlei Kenntnisse drüber habe!
cu Highty
Hallo @ all 12 Stürmer stimmt schon,aber hier wurde doch schon öfters gschrieben das T.Schenkel als Stürmer eingesetzt werden kann, das wisst ihr sicherlich besser als ich,für mich ne klasse Option im Sturm,somit wären 13 Stürmer im Kader,und meines wissens sowieso schon einer zuviel richtig? --> also 23 Mann,auf den Spielberichtsbogen dürfen doch nur 22 Mann oder? Bitte verbessert mich,wenn nötig jetzt zum Thema: Mein Gedanke wäre da in Mannheim der Kader aus allen nähten platzt,zudem die Personalie Hecht noch immer im Raum steht,und demnach mindestens zwei weitere Spieler nach Heilbronn müssten,aber die Adler in Heilbronn kein zugriff mehr auf ihre Spieler(wegen dem ganzen FÖLI Theater)haben,das der ein oder andere zu den Löwen kommen könnte,ob das zu diesem Zeitpunkt noch Sinn macht? (Für mich ist der Löwenkader voll) Ich glaube nein,auch mich überascht die Aussage von UDO,finde die Löwen von vorne bis hinten sehr gut aufgestellt,klar kann man immer Spieler brauchen ginge aber auf Kosten des Teamspirits,was bedeutet einer kommt ein anderer muss auf die Tribüne,denke das war/ist nicht die Philosophie der Löwen. Was meint Ihr ? Toll das es wieder mal was zu spekulieren gibt,der 31.08.2012 naht,und da gibt es sehr viele Antworten
was auch möglich wäre,wäre ein Torhüter,da Gentges vor kurzem den Wunsch eines dritten Torhüter äußerte....für mich würde da Philipp Lehr in Frage kommen