Das macht mich so sauer! Nils Liesegang ist gebürtiger Herner und wohnte bis vor kurzem auch noch hier! Wäre schön, wenn das die Presseabteilung mal berichtigt! Ausserdem lernte er seine ersten Schlittschuhversuche auch in Herne bevor er nach Gelsenkirchen ging!
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu einem der talentiertesten deutschen Eishockeyspieler! Viel Spaß!
@ pete.Setzen sechs Halbwissen ist auch Wissen.Nils ist in Gelsenkirchen geboren.Das Hockeyspielen hat er in Herne begonnen und wechselte dann nach Dortmund.Und er wohnt immer noch in Herne.In Gelsenkirchen hat er nur mit den Revierlöwen Oberhausen gespielt,da die keine Halle hatten in OB.
Zitat von Roadrunner im Beitrag #1453@ pete.Setzen sechs Halbwissen ist auch Wissen.Nils ist in Gelsenkirchen geboren.Das Hockeyspielen hat er in Herne begonnen und wechselte dann nach Dortmund.Und er wohnt immer noch in Herne.In Gelsenkirchen hat er nur mit den Revierlöwen Oberhausen gespielt,da die keine Halle hatten in OB.
Das Nils in Gelsenkirchen geboren ist, ist mir wirklich neu. Immerhin wohnt er in meiner Nachbarschaft. ;) Der Rest ist richtig. Aber eure Pressemitteilung ist total falsch! ;)
Ich find´s klasse, dass Liese jetzt auch hier ist. Auch wenn wir nun wirklich bald die Elche Frankfurt sind. Die Mannschaft ist von den Namen her schon so genial - ich kann es kaum abwarten bis es wieder los geht. Würde mich freuen, wenn jetzt noch Schoofs und Krestan kommen, aber ich glaube es wird wohl nur einer von beiden werden. Egal - die kommende Saison wird genial.
Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #1456Ich find´s klasse, dass Liese jetzt auch hier ist. Auch wenn wir nun wirklich bald die Elche Frankfurt sind. Die Mannschaft ist von den Namen her schon so genial - ich kann es kaum abwarten bis es wieder los geht. Würde mich freuen, wenn jetzt noch Schoofs und Krestan kommen, aber ich glaube es wird wohl nur einer von beiden werden. Egal - die kommende Saison wird genial.
Naja, letzte Saison hatten wir mit Ackers, Wendler,Thau, Hensel und Schweiger auch nicht weniger Ex-Dortmunder im Kader als bisher!
Mit Schoofs rechne ich fest, Krestan wohl eher nicht, ansonsten fehlen noch mind. 4 Stürmer und so wie hier schon steht wohl auch noch zu Schoofs 1-2 Verteidiger. Da wird der eine oder andere überdurchschnittliche Spieler wohl noch dabei sein.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von aloha im Beitrag #1455Pete du bist echt der Held... wenn du liese wirklich kennen würdest,wüsstest du das sowohl er als auch seine Schwester in Gelsenkirchen geboren wurden
Das ist etwas Offtopic, aber wow, dafür meldest du dich hier an? Ich habe nie wirklich über den Geburtstort von Nils gesprochen, weil er hier seit kleinauf wohnt. Was spielt das für eine Rolle! Fakt ist, dass die Pressemitteilung nur so vor Fehlern strotzt, wie mir Baby Love ja auch bestätigt hat! ;)
@Schlobo: Das stimmt, aber qualitativ sind die, bis auf Schweiger und Thau, alle mindestens eine Stufe schlechter!
Zitat von aloha im Beitrag #1455Pete du bist echt der Held... wenn du liese wirklich kennen würdest,wüsstest du das sowohl er als auch seine Schwester in Gelsenkirchen geboren wurden
Das ist etwas Offtopic, aber wow, dafür meldest du dich hier an? Ich habe nie wirklich über den Geburtstort von Nils gesprochen, weil er hier seit kleinauf wohnt. Was spielt das für eine Rolle! Fakt ist, dass die Pressemitteilung nur so vor Fehlern strotzt, wie mir Baby Love ja auch bestätigt hat! ;)
@Schlobo: Das stimmt, aber qualitativ sind die, bis auf Schweiger und Thau, alle mindestens eine Stufe schlechter!
Also Deine Aussage Zitat: "gebürtiger Herner" bezieht sich nicht auf den Geburtsort und Du hast auch NIE über den Geburtsort gesprochen???? Mensch kannst Du denn nicht einmal zugeben wenn Du völlig daneben lagst mit einer Deiner Aussagen, oder wenigstens dann die Klappe halten und nicht versuchen noch eine weitere unqualifiziete Aussage drauf zu setzten! Jeder kann mal daneben liegen aber sollte dann auch die Eier haben sioch dies selber ein zu gestehen.
Also Deine Aussage Zitat: "gebürtiger Herner" bezieht sich nicht auf den Geburtsort und Du hast auch NIE über den Geburtsort gesprochen???? Mensch kannst Du denn nicht einmal zugeben wenn Du völlig daneben lagst mit einer Deiner Aussagen, oder wenigstens dann die Klappe halten und nicht versuchen noch eine weitere unqualifiziete Aussage drauf zu setzten! Jeder kann mal daneben liegen aber sollte dann auch wenigstens die Eier haben sich dies selber ein zu gestehen, wenn man andere schon heftig kritiseren will für deren vermeintliche Fehler.
Zitat von pete im Beitrag #1446 Richter oder Michl werden in der kommenden Saison wohl in Herne spielen! ;)
Wer Ironie versteht, ist klar im Vorteil. Vielleicht habe ich in meinem Beitrag ja auch nur mal wieder zu wenige Smileys verwendet ...
Immerhin bist du wenigstens des Lesens (im Elchgehege-Forum) mächtig; hast wohl deine wichtige Info zu Michl und Richter dort im Beitrag #250 meines geposteten Links „entdeckt” – oder bist du etwa „fake1977” höchstpersönlich?
Sei’s drum – nix für ungut!
Damit es hier im „Löwen-Kochstudio” nicht zu langweilig wird sowie ein wenig vom wichtigen Thema „Geburtsort von Nils” abzulenken, werfe ich mal wieder einen neuen Namen in den Suppentopf: Florian Müller*
* Keine Angst, ich kenne keine (verlässliche) Quelle und momentan auch keine weiteren „ausstehenden Namen”.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Mannix, um der Langeweile zu entgehen, gibt es doch noch bessere Themen. Ich zitiere dafür einfach die EHN-Vorschau:
ZitatWesten: "Stecken in einer Mühle" Bresagk sauer: Frankfurts Bewerbung für zweite Liga gescheitert
Anscheinend steckte hinter der Bewerbung doch mehr, als einige dachten oder verbreitet haben...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
In dem Bericht entschuldigt sich MB für das falsche Dementi von vor zwei Wochen damit, dass er nicht für unnötig Unruhe sorgen wollte. Ferner schreibt die EHN (diesmal wieder v. Frank Gantert getextet) dass Peter Baumgartner fix sein soll. Zudem wird darin bestätigt, dass am 07.09. das Spiel tatsächlich vor "geschlossener Gesellschaft" ausgetragen wird.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Fatality im Beitrag #1467Mannix, um der Langeweile zu entgehen, gibt es doch noch bessere Themen. Ich zitiere dafür einfach die EHN-Vorschau:
ZitatWesten: "Stecken in einer Mühle" Bresagk sauer: Frankfurts Bewerbung für zweite Liga gescheitert
Anscheinend steckte hinter der Bewerbung doch mehr, als einige dachten oder verbreitet haben...
deshalb auch noch kein Trikotsponsor ... und keine Verträge für Althenn usw., die hätte man mit Ausländern besetzen können ... Unruhe ... doch nicht in Frankfurt - wir sind es doch gewohnt -
Baumgartner und Schoofs wären oder sind wirkliche Granaten für die OL
So es denn so ist, good job Mr. Bresl
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ja wenn dem so ist, haben wir in der Tat ne solide Verteidigung. Ich hoffe nur, bei den Vertragsverhandlungen wurde nicht zu sehr die Hoffnung auf die 2. Liga betont. Das koennte gleich zu Beginn ein Motivationsproblem bedeuten...
Zitat von ozhockey im Beitrag #1474Ja wenn dem so ist, haben wir in der Tat ne solide Verteidigung. Ich hoffe nur, bei den Vertragsverhandlungen wurde nicht zu sehr die Hoffnung auf die 2. Liga betont. Das koennte gleich zu Beginn ein Motivationsproblem bedeuten...
dann müssen sie sich die 2 Liga eben erarbeiten
wenn die beiden kommen sind wir in der Abwehr komplett. (wer ist Verteidiger Nr. 9?) Vorne dürfte wohl noch Schmerda kommen, dann sind aber immer noch Plätze frei. Vllt erleben wir dort auch noch eine Überraschung.