Dann müssten aber schon die aus Berlin oder Ma...... kommen, damit die CoBa Arena voll wird... nur ich fürchte dann sehen unsere Jungs nicht so gut aus... vielleicht sollten wir noch ein zwei Jahre warten...
Zitat von Wasissnlos im Beitrag #2431Inaktive Spieler gehen auch noch, falls wir also noch Dough Weight brauchen , das.würde auch noch gehen....
Ich brauche keinen Kringeldreher in der Crunchtime. Das gibt nur Minuspunkte im Pussyranking bei Hunter. Nein, wenn schon dann ein Spieler fürs Stimmungsbarometer. Jason Marshall z.B.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
gehört zwar nicht in die Gerüchte 2012 / 2013 aber vielleicht interessiert es jemanden. Ich hatte gestern von einem Kumpel Besuch der zusammen mit ner Damen studiert die die Freundin vom "Linda" Torwart von Duisburg ist. Sein Kommentar: Hey du bist doch Frankfurter, der Linda steht grad in Verhandlung mit Frankfurt und die Gespräche sind schon soweit das es schon konkret ist/wird. Natürlich habe ich da mal nachgeharkt.. Scheint echt in diese Richtung zu gehen..
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #2433gehört zwar nicht in die Gerüchte 2012 / 2013 aber vielleicht interessiert es jemanden. Ich hatte gestern von einem Kumpel Besuch der zusammen mit ner Damen studiert die die Freundin vom "Linda" Torwart von Duisburg ist. Sein Kommentar: Hey du bist doch Frankfurter, der Linda steht grad in Verhandlung mit Frankfurt und die Gespräche sind schon soweit das es schon konkret ist/wird. Natürlich habe ich da mal nachgeharkt.. Scheint echt in diese Richtung zu gehen..
Sicher, dass es nicht "die Mutter der Damen aus Fachbereich 3, die in der Vorlosung "Wirtschaftsrecht" immer vorne links sitzt" war?
Zitat von Wasissnlos im Beitrag #2431Inaktive Spieler gehen auch noch, falls wir also noch Dough Weight brauchen , das.würde auch noch gehen....
Ich brauche keinen Kringeldreher in der Crunchtime. Das gibt nur Minuspunkte im Pussyranking bei Hunter. Nein, wenn schon dann ein Spieler fürs Stimmungsbarometer. Jason Marshall z.B.
Kurzer Off-Topic Einschub: Ich würde niemals Doug Weight ein Minuspunkt im Pussy-Ranking geben!
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2435 Kurzer Off-Topic Einschub: Ich würde niemals Doug Weight ein Minuspunkt im Pussy-Ranking geben!
Du wirst langsam feinfühlig
Auf gar keinen Fall- aber Douggie hat weder geburtstechnisch, noch spielerisch eine Legitimation als Pussy bezeichnet zu werden. Bei allen Kringeln die er drehte, war er dennoch eine Augenweide und selbst in der Crounch time war er da- siehe der OT Series Winner in Hamburg. Eine Schande, dass wir trotz ihm und Robidas damals den Titel nicht verteidigen konnten.
Zum Thema und Linda: Vielleicht als "Back-Up"- in doppelter Hinsicht: Back-up Plan, falls das mit der 2. Liga und Gordo nicht klappt, oder als Back-Up eben genau in der 2. Liga hinter Gordon.
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2437 Zum Thema und Linda: Vielleicht als "Back-Up"- in doppelter Hinsicht: Back-up Plan, falls das mit der 2. Liga und Gordo nicht klappt, oder als Back-Up eben genau in der 2. Liga hinter Gordon.
Ich mach mir erst einmal garkeine Gedanken wer nächste Saison bei den Löwen spielt. Erst einmal müssen diejenigen die da sind beweisen das sie den sportlichen Weg schaffen. 2 Niederlagen gegen Nauheim, Niederlage in Halle, und wir sind in der Sommerpause.
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #2433 -------------------------------------------------------------------------------- gehört zwar nicht in die Gerüchte 2012 / 2013 aber vielleicht interessiert es jemanden. Ich hatte gestern von einem Kumpel Besuch der zusammen mit ner Damen studiert die die Freundin vom "Linda" Torwart von Duisburg ist. Sein Kommentar: Hey du bist doch Frankfurter, der Linda steht grad in Verhandlung mit Frankfurt und die Gespräche sind schon soweit das es schon konkret ist/wird. Natürlich habe ich da mal nachgeharkt.. Scheint echt in diese Richtung zu gehen..
Sicher, dass es nicht "die Mutter der Damen aus Fachbereich 3, die in der Vorlosung "Wirtschaftsrecht" immer vorne links sitzt" war?
GANZ SICHER DAS ES NICHT DUMMES ZEUG IST. Der Typ gehört zu meinen engsten Freunden und ich war live dabei wie er mit der Damen per Whats App geschrieben hat. Sie Schrieb gestern abend das sie gerade das Spiels ihres Freundes gegen Leipzig verfolgt.. Also kein Fake.. Das immer alles ins lächerliche gezogen werden muss...
Verhandlungen zu führen sind momentan nicht einfach. Wie geht's weiter in der Führungsebene , aber die entscheidene frage ist welche Liga spielen wir?!bso lange das nicht klar ist, wird es schwierig " Kracher" an den ratsweg zu holen.
Zitat von schlobo im Beitrag #2441Habn wir denn aktuell jemand der mit Spieler sinnvoll verhandeln kann? Oder gibts da evtl. auch 2 Lager? Wd Ironie findet darf sie behalten!
Richtig, wer hat denn im Moment sportlich das sagen? FG war ja nach MBs Rücktritt auch sportlicher Leiter...
Zitat von schlobo im Beitrag #2441Habn wir denn aktuell jemand der mit Spieler sinnvoll verhandeln kann? Oder gibts da evtl. auch 2 Lager? Wd Ironie findet darf sie behalten!
Richtig, wer hat denn im Moment sportlich das sagen? FG war ja nach MBs Rücktritt auch sportlicher Leiter...
cherno zieht wahrscheinlich schon die fäden im hintergrund
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sollten die Löwen aufsteigen, dann müsste ein gewisser Danijel Kovacic grandiose Playoffs gespielt haben. Man sollte dann zumindest über eine zukünftige Backup Position mit ihm reden...
Tobias Wörle verlässt die Iserlohn Roosters auf eigenen Wunsch.......Na,über den würd ich mich freun...kennt das Umfeld und für die 2.Liga bestimmt nicht der Schlechteste.Grade was den Speed betrifft.
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....