Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2373Noch sind es 7 Stunden und 55 Minuten.... Und da ich keine Mitteilung gelesen habe in der es hieß das mit der Verpflichtung von Weißleder die Personalplanung für die laufende Saison abgeschlossen ist, wäre ich vorsichtig mit dem Schließen des Kochstudios. Wir wollen doch nicht, das unser Lionsburger im Fall der Fälle mit einem leckeren Abendmahl nicht aus der Küche raus kann...
Nachdem auf Facebook ein sehr unscharfes Teamfoto "Making of... neues Teamfoto!" veröffentlich wurde kann man zwei Rückschlüsse daraus ziehen:
a.) das Teamfoto ist unvollständig und unscharf damit man den Neuzugang nicht erkennt
b.) die Veröffentlichung deutet an das kein neuer Spieler mehr kommt
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2373Noch sind es 7 Stunden und 55 Minuten.... Und da ich keine Mitteilung gelesen habe in der es hieß das mit der Verpflichtung von Weißleder die Personalplanung für die laufende Saison abgeschlossen ist, wäre ich vorsichtig mit dem Schließen des Kochstudios. Wir wollen doch nicht, das unser Lionsburger im Fall der Fälle mit einem leckeren Abendmahl nicht aus der Küche raus kann...
hilft es Euch ein wenig, wenn ich sage, dass ich heute den ersten freien Abend seit gut 6 Wochen habe?
hilft es Euch ein wenig, wenn ich sage, dass ich heute den ersten freien Abend seit gut 6 Wochen habe?
Enjoy YOUR evening too!!
Liebe und stressfreie Grüße
Natürlich muss man das auch mal kritisch durchleuchten. Habt ihr bei Robidas angefragt? Er ist mittlerweile 35 und sein Vertrag in Dallas läuft auch mal aus. Wäre grob fahrlässig wenn du ihm nicht mal auf Facebook geschrieben hättest
Aber da du ja einen frein Abend hast, und Dallas ein paar Stunden zurück ist, gehe ich davon aus, dass alles unter Dach und Fach ist?
Zitat von Lebeau im Beitrag #2354"Wild Boys Stürmer Benjamin Schulz verlässt Chemnitz. Der Spieler ist mit der Bitte um Vertragsauflösung an den Verein herangetreten, da er eine Möglichkeit hat, sich beruflich in Hessen zu verbessern. Der Verein entspricht diesem Wunsch. Der 25-jährige Benjamin Schulz kam 2012 von den Harzer Wölfen Braunlage nach Chemnitz und trug die Nummer 17 auf dem blau-gelben Trikot. Er spielte 21 Spiele für die Wild Boys. Dabei erzielte er drei Tore und drei Assists. Der Verein bedankt sich bei Benjamin Schulz für sein Engagement in dieser Saison und wünscht ihm für seine berufliche und sportliche Zukunft alles Gute." Quelle: Eishockeyoberliga.de
Ich denke mal, er wird dann auch bei einen der drei hessischen Clubs unterkommen. Bei uns nicht , oder !?
Laut Liste haben wir aktuell 23 Feldspieler. Auf dem Foto sind aber nur 22 zu sehen. Und auf der HP ist noch das alte. Fledermaus ich hör dir trappsen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Selbst wenn heute Abend noch ein Spieler unterschrieben hätte (was ich zu 99,99 Prozent bezweifle) glaube ich nicht, dass wir in 11 Minuten davon erfahren würden...