Genau aus diesem Grund bin ich sehr froh, dass nun Transferschluss ist. Jetzt kann und muss das Team (inklusive dem Team hinter dem Team) zeigen aus welchem Holz es geschnitzt ist.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Timo im Beitrag #2407Das neue Bild Mannschaftsbild gefällt mir im übrigen garnicht. Zum einen verschwommen, zum anderen irgendwie unorganisiert.
Hier stellt sich ein Arzt direkt vor den guten Lanny Gare, aber das nur meine Meinung ;)
Nein, es ist einfach grausam und unscharf. Sieht alles total künstlich aus. Uwe irgendwie auch total präsent,was toll ist, aber somit vor Gentges. Hinter Gare die beiden sind auch irgendwie total versteckt.
Zitat von Timo im Beitrag #2407Das neue Bild Mannschaftsbild gefällt mir im übrigen garnicht. Zum einen verschwommen, zum anderen irgendwie unorganisiert.
Hier stellt sich ein Arzt direkt vor den guten Lanny Gare, aber das nur meine Meinung ;)
Nein, es ist einfach grausam und unscharf. Sieht alles total künstlich aus. Uwe irgendwie auch total präsent,was toll ist, aber somit vor Gentges. Hinter Gare die beiden sind auch irgendwie total versteckt.
Uwes Kopf sieht aus wie 'ne ganz schlechte Fälschung aus einer Zeit weit vor Photoshop.
Die Bad Nauheimer sind der Meinung das Frank Gentges Schuld ist und mit Fränk Carneval wären es mit den Löwen nie soweit gekommen. Und darum empfehlen sie Frank Gentges nach Bad Nauheim zu versetzen.
Zitat von TwinLion im Beitrag #2421Die Bad Nauheimer sind der Meinung das Frank Gentges Schuld ist und mit Fränk Carneval wären es mit den Löwen nie soweit gekommen. Und darum empfehlen sie Frank Gentges nach Bad Nauheim zu versetzen.
Na jetzt hast mich aber echt mal zum Lachen gebracht....ha ha
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
ZitatWas man aber auf keinem fall unterschätzen darf ist die Härte und die Schiris in den PO! Die Löwen werden sich in den PO umgucken aufgrund der Härte die da gespielt wird! Ein Breiter kann soviel fallen wie er will. Dann gibt es zwei Minuten wegen Schwalbe! Die Aktion in der Overtime gegen Stanley wird da auch nicht mehr gepfiffen! Wir spielen schon dieses harte und Körperbetonte Eishockey und Frankfurt wird sich da umgucken!
ZitatWir sind sehr gut aufgestellt, und die wichtigste Position, haben wir im Gegensatz zu Kassel und Frankfurt am aller besten besetzt: Die Trainer Postion!
ZitatSchau ich mir die Endrunde an(mit Ost und West) dann seh ich da Frankfurt und gerade Kassel vorn! In den PO muss man sich dann von Spiel zu Spiel steigern! Frankfurt seh ich eben genau dieses Problem. Sie können ein Tempo spielen aber ob sie es dann steigern können wage ich zu bezweifeln!
ZitatDas ist alles spekulativ . !!! Ganz entscheidend ist die Stärke der bayrischen Clubs. Der Realismus ist, das sich unangenehme Teams oder Probleme von alleine Lösen.Da sehe ich die Katzen ganz klar am schwächsten, da der Gentges wahrscheinlich, wie auch in Dortmund es nicht schafft das Team hoch zubringen oder in der heißen Phase so heiß zu machen das es langt . Das liegt an seinem Führungsstil und seine Auftritte in den Stadien.