ich feile grad an den Argumenten, den Gegner auch dazu zu bewegen ein Foul zu begehen, wenn wir in Unterzahl sind, um wieder ausgeglichene Verhältnisse auf dem Eis herzustellen...
Bin für alle Argumente offen...
Überzahl is langweilig, Überzahl kann jeder fallen mir auf Anhieb ein..
"Wild Boys Stürmer Benjamin Schulz verlässt Chemnitz. Der Spieler ist mit der Bitte um Vertragsauflösung an den Verein herangetreten, da er eine Möglichkeit hat, sich beruflich in Hessen zu verbessern. Der Verein entspricht diesem Wunsch. Der 25-jährige Benjamin Schulz kam 2012 von den Harzer Wölfen Braunlage nach Chemnitz und trug die Nummer 17 auf dem blau-gelben Trikot. Er spielte 21 Spiele für die Wild Boys. Dabei erzielte er drei Tore und drei Assists. Der Verein bedankt sich bei Benjamin Schulz für sein Engagement in dieser Saison und wünscht ihm für seine berufliche und sportliche Zukunft alles Gute." Quelle: Eishockeyoberliga.de
Ich denke mal, er wird dann auch bei einen der drei hessischen Clubs unterkommen. Bei uns nicht , oder !?
Ich denke nicht, dass er eine Verstärkung wäre. Vielleicht für unsere 1b
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Weil er nicht mehr eingesetzt wird, und ein Wechsel sich aus beruflichen Gründen nicht in Frage kommt..... Irgendwo habe ich gelesen, weiss nicht mehr wo, das z.Bsp. Breiter nach dieser Saison eh seiner beruflichen Karriere frönen möchte, was eine Weiterverpflichtung für Liga 2. und auch ambitionierte OL ziemlich ausschliesst!
Aber noch ist ja ein paar Stunden zeit, und durchaus möglich, das noch was passieren kann, bzw. was bereits passiertes veröffentlicht wird.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #2367Weil er nicht mehr eingesetzt wird, und ein Wechsel sich aus beruflichen Gründen nicht in Frage kommt..... Irgendwo habe ich gelesen, weiss nicht mehr wo, das z.Bsp. Breiter nach dieser Saison eh seiner beruflichen Karriere frönen möchte, was eine Weiterverpflichtung für Liga 2. und auch ambitionierte OL ziemlich ausschliesst!
Aber noch ist ja ein paar Stunden zeit, und durchaus möglich, das noch was passieren kann, bzw. was bereits passiertes veröffentlicht wird.
achso, und die Chance Meister zu werden, aufzusteigen, Emotionen ausleben zu lassen und natürliches gutes Geld zu verdienen lasse ich aus? Und wer sagt dass er nicht mehr spielt? Bisher war er dabei und ich bin sicher dass auch er seine Rolle in den PO´s bekommen würde...
Arbeite ich hart um dann einfach aufzuhören? Kann ja gut sein dass er im Sommer aufhört! Aber er will sicher auch einen guten Abschied- und den hat er sich verdient.
Wenn morgen hier irgendwo zu lesen wäre dass Koziol überlegt eine Balettkarriere zu starten wird das vermutlich auch aufgegriffen.
Das sind PROFI-Sportler, die auch Ziele haben. Und jeder der von uns schon einen Sport betrieben hat (ich hoffe du gehörst dazu) der weiß auch dass es nichts geileres als Erfolge gibt. Und wenn seine Rolle auf der Tribüne ist, dann ist sie da. Deswegen höre ich aber nicht auf, sondern warte bis die Chance kommt um sie zu nutzen und dem Team beim gemeinsamen Ziel zu helfen.
ich hatte Breiter nur auf dein Post hin exemplarisch genannt......!! War ja auch nur zu lesen, das er wohl nach dieser Saison seiner beruflichen karriere, welche auch immer das ist, vorantreiben will. Dies suggeriert mir zumindest, dass damit eine Profisportlertätigkeit, und das ist in der 2.Liga m.M.n.gegeben, eher mehr als unwahrscheinlich ist. Zudem wurde er in verschiedenen Themen hier bereits genannt, was aber nicht heissen soll, das es auch so ist, oder von mir gewünscht ist. Von mir aus brauch auch keiner mehr gehen, sofern nicht noch jemand kommt, bedeutet seit Weißleder halt nur, das zukünftig bis zu 3 U-Spieler+TW+Al draussen bleiben müssen, mehr nicht.
Welches mit dem heutigen Tage dann geschlossen werden kann, da es ausser die eben diskutierten Zutaten nichts mehr gibt, was dem Menue hinzugefügt werden kann! Ich bin eh satt!
Ich mach dann morgen gleich ein Kochstudio für 2013/2014 auf
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Noch sind es 7 Stunden und 55 Minuten.... Und da ich keine Mitteilung gelesen habe in der es hieß das mit der Verpflichtung von Weißleder die Personalplanung für die laufende Saison abgeschlossen ist, wäre ich vorsichtig mit dem Schließen des Kochstudios. Wir wollen doch nicht, das unser Lionsburger im Fall der Fälle mit einem leckeren Abendmahl nicht aus der Küche raus kann...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Highty67 im Beitrag #2372Ich mach dann morgen gleich ein Kochstudio für 2013/2014 auf
Nicht verkehrt, denn wenn es beim status quo bleibt, bekommen heute alle free agents in Kassel "pro forma" ihre Kündigung zum 30.04.2013 Das muß der aktuellen Nachrichtenlage wegen dann natürlich zeitnah diskutiert werden, zur Freude auch von Rastaman
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.