Zitat von Jason im Beitrag #1530http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34661 Denk könnt ich mir auch vorstellen
Da Lionsburger schrieb, der Spieler habe die meisten seiner Tore in der DNL geschossen, würde ich ihn hier mal ausschließen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
In der EHN von morgen steht mal wieder, es wären 11 Stellen im Sturm vergeben, ein Talent soll noch kommen.
Wer ist denn der 11te Stürmer? Offiziell sind es derer 10.
Entweder ist damit Marvin Bauscher genannt, oder das hier zuletzt aufkommende Gerücht um den ehemaligen Jungadler...
Oder ist Bauscher Stürmer 11 und der Jungadler das Talent und somit Nr. 12?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dann könnte man Marvin aber auch mal offiziell machen, "oder"?
cu Highty
@ highty 67 schaue mal was eine seite vorher crosby 10 entdeckt hat,laut Angaben von lionsburger wäre ich für diesen jungen Mann,plus Marvin,schaue dir seine Gesamtbilanz in der DNL an,glaube Crosby10 liegt gut in der Vermutung, Denke ich übrigens auch
Oder, Bauscher ist Stürmer 11, der Jungadler 12, und ein weiteres Talent kommt noch...und da wir wir noch eine Ü-Stelle frei haben, kommt noch einer zum Try-Out, der sich woanders "verpokert" hat, so wie es Gentges, nach lionsburgers Aussage, gerne handhabt
Der ehemalige jungadler er war nur ein jahr in Mannheim,hat nichts mehr mit Mannheim zu tun,ob er mit Förderlizenz oder fest nach Frankfurt kommt weiß ich nicht,aber nicht aus Mannheim, mit Ihm und Marvin wären es schon 23 Spieler also einer sitzt garantiert auf der Tribüne,ob Verteidiger oder Stürmer,weiss nicht was man vor hat,klar belebt konkurenz das Geschäft,kostet aber auch viel Geld,zumal man die Option mit Schenkel im Sturm hat,setzt sowohl Verteidiger wie Stürmer unter Druck,dann noch jemand verpflichten mal abwarten
Zitat von jungadler im Beitrag #1541belebt konkurenz das Geschäft,kostet aber auch viel Geld,zumal man die Option mit Schenkel im Sturm hat,setzt sowohl Verteidiger wie Stürmer unter Druck,dann noch jemand verpflichten mal abwarten
Naja, Marvin kostet erstmals gar nichts - er macht Ausbildung im Betrieb seines Vaters und vom Auto bis Eishockeysachen bezahlt Papa. Schenkel kann sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung spielen. Was ist mit Ansink, Gradl und Hildebrand? Ob sie Spielzeit in OL bekommen werden...
Warscheinlich eher nur im Falle dass einige der "Stammkräfte" ausfallen oder fehlen sollten. Bei dem grossen Kader stehen die Chancen nicht sehr gut, zumindest wenn es so läuft wie wir alle hoffen.
Da die Verteidigung 'voll' sein soll, wird für ihn wohl kein Platz mehr sein. Stellt sich für mich in erste Linie Frage wie es gesundheitlich um ihn steht. Wäre ausgesprochen schade wenn er nicht mehr spielen könnte.
Zitat von dudi im Beitrag #1545und was ist mit Raphael Wagner? hab ich da was überhört oder übersehen?
Raphi geht es besser, er macht derzeit mit unserem "Neuen" Peter Baumgartner das Sommertraining, kann aber immer noch nicht alle Übungen mitmachen. Er überlegt, ein Studium anzufangen....hat auch von den Löwen - leider, leider -nichts mehr gehört....
Danke für die Nachricht @Lionsburger. Dann weiter gute Besserung an Raphi. Schade war ein Hingucker wenn er sich dem ein oder anderen in den Weg gestellt hat. Sehenswert auch immer wieder sein Boxkampf als Video. Allerdings ist der wohl Schuld dan der Verletzung.