Zitat von Mäcks im Beitrag #1472Laut EHN, ja ... dazu noch der bereits vielgenannte Schoofs!
Hmm... so als Baby Löwe sei die Frage gestattet welche EHN du meinst? Online sehe ich auf der Webseite nichts dergleichen. Oder hast Du da Einblicke in die noch nicht veröffentlichten Berichte? Würd mich auch gerne richtig freuen und nicht noch bangen ob das so stimmt
Die Abonnenten der Printausgabe haben die Möglichkeit, die komplette Ausgabe der Eishockeynews bereits am Montag als e-paper online zu lesen.
Und das mit Baumgartner steht im Bericht über die Löwen von Frank Gantert.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Warte gerade auf die Rückantowrt, ob es die Option eines reinen E-Paper Abos gibt. Ich will nicht wieder Papierberge von Zeitschriften sammeln, nach dem man sich gerade dazu durchgerungen habe die bisherigen Sammlungen wegzuwerfen. Aber danke für den Hinweis. Dann freu ich mich also über unsere Neuzugänge
@Jason dem stimme ich zu. Ich bin auch überrascht. Ich hatte jetzt irgendwie mit den Neuigkeiten aus der EHN gerechnet. Nun erst mal Willkommen im Rudel für die beiden. Was tut sich bei weiteren Stürmern? Wir brauchen meiner Überlegung nach noch 3 für nen 4ten Block. Was mit dem Tormann, da war doch schon mal einer da gewesen, der nicht nur in den Urlaub fliegen wollte von FFM aus? Fragen über Fragen. Ich erlebe gerade mein erstes Sommerloch in dem es mich wirklich brennend interessiert was passiert. Bitte um Nachsicht
Zitat von TOM66 im Beitrag #1492 Baumgartner, Schoofs Schmerda, Bauscher, Althenn damit wäre die Mannschaft komplett ? Was meint ihr ? Sind Dörner und Schmid (herzlich willkommen) jetzt die Positionen die bei einer 2. Liga Zugehörigkeit mit AL´s besetzt worden wären ?
bei deiner Auflistung hätten wir (wenn man auch Kremer für´s Tor noch rechnet): 2 Torhüter 9 verteidiger 12 Stürmer
könnte als sein ... allerdings könnte ich mir vorstellen, das trotzdem noch ein Stürmer dazu kommen wird (meine Meinung)...
Damit hätten wir nur 12 Stürmer, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Ich denke nicht, dass es dabei bleiben wird, zumal FG ja betont dauerhaft mit 4 Reihen zu spielen. Dann sollten es schon derer 13 Stürmer sein.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
vll. geht es ja nur um das Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst. und wenn Dörner zuerst unterschrieben hat? Ich glaub an gar nichts mehr, bis die saison beginnt.
Zitat von TOM66 im Beitrag #1492 Baumgartner, Schoofs Schmerda, Bauscher, Althenn damit wäre die Mannschaft komplett ? Was meint ihr ? Sind Dörner und Schmid (herzlich willkommen) jetzt die Positionen die bei einer 2. Liga Zugehörigkeit mit AL´s besetzt worden wären ?
bei deiner Auflistung hätten wir (wenn man auch Kremer für´s Tor noch rechnet): 2 Torhüter 9 verteidiger 12 Stürmer
könnte als sein ... allerdings könnte ich mir vorstellen, das trotzdem noch ein Stürmer dazu kommen wird (meine Meinung)...
Ich denke es wird keine 13 Stürmer geben, da ja Schenkel im Notfall Stürmer spielen kann, und wir dann ggfs. immer noch 8 Verteidiger zum Einsatz bringen könnten.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣