Auf eliteprospects.com wird Bauscher bereits im Kader der Löwen aufgeführt. (http://eliteprospects.com/team.php?team=5065&year0=2013) Normalerweise wird dies nur mit veröffentlichen Spielern so gehandhabt. Haben wir etwas verpasst?
Zitat von Mäcks im Beitrag #1580Auf eliteprospects.com wird Bauscher bereits im Kader der Löwen aufgeführt. (http://eliteprospects.com/team.php?team=5065&year0=2013) Normalerweise wird dies nur mit veröffentlichen Spielern so gehandhabt. Haben wir etwas verpasst?
Ja, vielleicht hast Du was verpasst! ;-) Hier mal ein Auszug aus Kit's Blog: “Marvin Bauscher bekommt bei uns einen Probevertrag”, so Pressesprecher Matthias Scholze. Und Gentges sagt: “Ich konnte ihn ja nur gegen Dortmund sehen – und da war er nicht schlecht.” Und Gentges legt nach: “Wenn der Junge eine ähnliche Entwicklung macht wie in der letzten Saison, kann er zwischen er der jeder Sturmreihe spielen – ob der 1. oder 4. Reihe.”
Vor ein paar Wochen stand hinter Bauscher aber noch ein kleines "Try-Out" wenn ich mich richtig erinnere?!? Schon komisch....
Kittmanns Blog dazu kenne ich, allerdings sehe ich diesen nicht als Quelle offizieller Bestätigung. Als offizielle Bestätigungen bezeichne ich ausschließlich die News auf der Löwen-Homepage, und da wurde Bauscher irgendwann im März erwähnt.
Zitat von controllero im Beitrag #1582Siehst du einen Unterschied zwischen Tryout und Probevertrag?
Das natürlich nicht, aber komisch find ich's trotzdem, dass vor ein paar Tagen noch ein "Try-Out" hinter Bauscher stand und es jetzt wohl entfernt wurde! Die Quelle auf eliteprospects ist ja auch "nur" Kittmanns Blog, aber diesem darf man ab und an schonmal Glauben schenken, auch wenn die offizielle Meldung von den Löwen dazu noch fehlt. Sollte Bauscher bei Gentges "durchfallen" wird es auf eliteprospects auch wieder korrigiert, war in der Vergangenheit jedenfalls immer so.
Ja, an den Zusatz ,,Try-Out" kann ich mich auch noch erinnern. Ich kann mir gut vorstellen, dass Bauscher keinen Try-Out erhält, sondern einen normalen Einjahresvertrag. Domogala widerrum wäre eher ein Kandidat für einen Probevertrag ...
Stellt sich mir die Frage: Gefahren oder geschoben?!? *scnr*
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Dennis Kohl´s Vertrag in Dortmund wurde aufgelöst. ich weiß garnicht ob er aktuell fit ist. Wenn ja, wäre er ja evtl eine Übergangslösung als dritter Kepper...
ich glaub eher das wir kai kristan holen werden der hat in der Vorbereitung schon bei uns trainiert. und so viel ich weiß en guten Eindruck bei gentges hinterlassen
Zitat von Mäcks im Beitrag #15991.) Kai Kristian hat bereits einen Vertrag bei den Elchen unterschrieben 2.) Dennis Kohl wurde in Dortmund als zu verletzungsanfällig eingestuft