Ich sehe es trotzdem als notwendig an, dass wir einen 3.ten(!) Torwart holen der notfalls auch für Kremer einspringen könnte ohne das jeder Bauchschmerzen bekommen muss. (sofern Ackers wirklich längerfristig ausfällt) Und gerade hier sehe ich potentielle (junge) Kandidaten die in Liga 2, auch durch den Lockout, nicht mal die Chance haben auf der Bank zu sitzen.
Zitat des unmittelbar vorherigen Beitrags entfernt - Rastaman
Wie z.Bsp. eben Keller, der sicherlich mit die meisten Ambitionen hätte, und eine Notlösung bringt uns nix, dazu würde auch ein 1-b-Goalie reichen, denn wenn sich Kremer auch noch verletzt hilft uns keine Notlösung, so oder so!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitate der unmittelbar vorherigen Beiträge entfernt - Rastaman Sehe ich anders. Ich habe bei Talenten aus der 2. Liga ein besseres Gefühl als wenn ein Hobbysportler bei uns im Tor steht. (wobei auch dieser mich natürlich überzeugen darf)
Zitate der unmittelbar vorherigen Beiträge entfernt - Rastaman
Sorry, jetzt musst Du mich abholen! Bezeichnest Du Keller als Hobbysportler? Was ist dann für Dich ein hoffnungsvolles Talent aus der 2. Liga. Keller ist 23 und war bis dato diese Saison No. 1 in Riessersee imMo in der 2.Liga?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitate der unmittelbar vorherigen Beiträge entfernt - Rastaman Ich glaube, mit Hobbysportler war eher Lucas di Berardo aus der 1b gemeint, der an diesem Wochenende Backup für Kremer ist.
Und wenn ein Bartels oder Dürr, die in Heilbronn (als Beispiel) Nummer 3+4 sind, bei uns auf der Bank sitzen habe ich ein besseres Gefühl als eben bei di Berardo.
Mir geht es nicht darum eine Nummer 1 zu holen (was Keller absolut wäre). Ich vertraue Kremer und hoffe dass dieser sich auch nicht verletzt. Sitzt aber in Kassel z.B. ein di Berardo auf der Bank wäre mir schon etwas mulmig...
Klar, die Vorrunde landen wir so oder so unter den ersten 8. Aber ein dritter Keeper würde uns, auch in Hinsicht auf den weiteren Verlauf der Saison, gut tun ;)
Zitat von Timo im Beitrag #1633Eben, die Berardo ist ein Hobbysportler.
Wieso ist er für Dich eigentlich Hobbysportler? Weil er 1b spielt? Der Junge ist 17 und ziemlich talentiert. Ich weiss durchaus, was Du meinst, aber ich finde den Begriff Hobbysportler hier etwas unpassend.
Da die Verletztenliste immer größer wird und Neumann diese Saison komplett ausfällt,kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir mit einem Herrn Gentges hinter der Bande diese Situation einfach so hinnehmen werden....... ich bin dabei auf einen jungen Verteidiger gestoßen, würde altersmäßig also passen ;) http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18126
Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #1638... ich bin dabei auf einen jungen Verteidiger gestoßen ...
... der nach seiner „Verletzungspause” sehr wahrscheinlich wieder für die Fischtown Pinguins auflaufen wird – siehe:
ZitatDer Verteidiger wurde erfolgreich am Kreuzband operiert. Prey erwartet, dass er im Januar wieder einsatzbereit ist. Und dann soll er, das hatten ihm die Pinguins bereits kurz nach seiner Verletzung versprochen – wieder für die Pinguins auflaufen.
Ich glaube auch, dass wir auf den Ausfall reagieren werden. Vor allem weil Manuel einen großen Stellenwert im Team eingenommen hat. Aber ich denke, dass wir uns da gedulden müssen bis die ersten Spieler in anderen Vereinen (aus DEL und Buli) unglücklich sind und/oder nicht so zum Zug kommen. Daher abwarten. Und auch hier nochmal. Im Angesicht der schweren Verletzung, ist mir das momentan auch nicht so wichtig. Hauptsache Manuel wird wieder vollkommen gesund.
Noch vor vier Wochen haben wir Dennis Dörner weg geschickt, weil er bei uns als 9. Verteidiger keine Einsatzzeit bekam.
Jetzt wo wir binnen drei Tagen drei langzeitverletzte Defender zu beklagen haben, könnte sich ob dieser Maßnahme der ein oder andere Verantwortliche in den Allerwertesten beißen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dörner könne das Niveau der Löwen nicht mitgehen, so Gentges. Kann man mal den Link posten, wo stehen soll, dass wir einen Torhüter aus der Oberliga Ost erwarten?
Zitat von Mäcks im Beitrag #1645Dörner könne das Niveau der Löwen nicht mitgehen, so Gentges. Kann man mal den Link posten, wo stehen soll, dass wir einen Torhüter aus der Oberliga Ost erwarten?
Laut Kittmanns Blog ist eine Verpflichtung Kosareks wieder vom Tisch, kommende Woche unterzeichne ein DEL-Goalie die Förderlizenz. Wenn ich außerdem richtig aufgepasst habe, spielt Rostock, Kosareks letzter Arbeitgeber, in der Oberliga Nord...
ZitatTopspiel von Kremer/Montag soll neuer Backup kommen
Im Duell zwischen dem DEL-erfahrenen Björn Linda bei Duisburg und Jan Kremer ging der Löwen-Goalie als klarer Sieger hervor. „Ich habe immer gesagt, dass wir erst sehn müssen, wie sich Jan gegen Topteams präsentiert. Heute war er sehr stark. Aber diese Leistung muss er konservieren“, so Gentges. Dennoch suchen die Löwen nach einem gleichwertigen Backup (Tryout-Mann Rostislav Kosarek war offensichtlich keine Option) und haben ihn wohl gefunden. „Am Montag werden wir einen Föli-Torwart aus der DEL unterzeichnen“, so Gentges. Da kommen nicht viele in Frage, jedenfalls keiner von den Westklubs (die sind mit Duisburg oder Krefeld verbandelt) und Mannheim auch nicht (Föli-Kontrakt mit Bad Nauheim).
Da wir Kontakte nach Ingolstadt haben, könnte ich mir Philipp Hähl vorstellen.
Zitat von ozhockey im Beitrag #1649Warum auf DEL oder Buli Frustrierte warten? Es ist NHL Lockout, da ist global zu agieren, das ist Frankfurter Arroganz. LOL
Da Greiss abgesagt hat, wird da aus der NHL keiner kommen, da man in der OL keine AL an Goalies vergeben darf, wenn ich mich nicht komplett irre
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...