Zitat von Jason@cds23 althenn bauscher schmerda und liesegang ( in seinem Facebook Account sind wir schon mal unter den lieblings Vereinen) ...
Es ist seine einzige Lieblingsmannschaft im Account und vor ein paar Wochen stand das so auch noch nicht da...somit also unsere neue Nummer 98 (?) kein Gerücht mehr.
Zitat von Lionsburger Tim wird - durch sein Abi bedingt - eher weniger mit der 1. trainieren können, da die immer vormittags (zu Schulzeiten) üben wollen.
Damit dürfte dann endgültig klar sein, dass Tim Ansink beim Entry-Draft der NHL keine Rolle spielen wird.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Lionsburger Tim wird - durch sein Abi bedingt - eher weniger mit der 1. trainieren können, da die immer vormittags (zu Schulzeiten) üben wollen.
Damit dürfte dann endgültig klar sein, dass Tim Ansink beim Entry-Draft der NHL keine Rolle spielen wird.
Warum, wird nicht mehr auf dem Schulhof gescoutet?
Zitat von JUS67http://www.hannover-indians.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1716:vorbereitungsprogramm-der-grossstadtindianer-steht&catid=37:news&Itemid=60
Zitat von Indians-HomepageAuch zwei Vergleiche mit Oberliga-Teams stehen im September auf dem Plan der Rothäute. Am 7. September 2012 reisen die Indians ins westfälische Hamm zum Gastspiel bei den dort beheimateten Eisbären (20.00 Uhr), ehe am 9. September die Löwen Frankfurt ihre Visitenkarte am Pferdeturm abgeben.
Vielleicht ein Ablösespiel für Baumgartner *ggg*
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
dann wird es ja eigentlich mal wieder Zeit für eine Pressemitteilung .... Kremer, Schoofs, Liesegang und weitere "ungenannte" scheinen ja unterschrieben zu haben.
Die Nächste Mitteilung wird wohl (meine vermutung) die beiden dortmunder benennen... Schoofs wird wohl zu späteren zeitpunkt veröffentlicht, obwohl es ja schon in der ehn steht...
Zitat von Karion aus RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013Die Nächste Mitteilung wird wohl (meine vermutung) die beiden dortmunder benennen... Schoofs wird wohl zu späteren zeitpunkt veröffentlicht, obwohl es ja schon in der ehn steht...
Welche "beiden" Dortmunder ? Es sind 3 Dortmunder, inklusive Liesegang, die noch nicht offiziell bestätigt sind !
Philipp Michl ist für mich bereits seit geraumer Zeit ein absolut „heißer Anwärter” fürs „Löwen-Kochstudio” (weil gebürtiger Landshuter) und Thomas Richter ist „anscheinend” eine rechtsschießende „Allzweckwaffe” (als Verteidiger und/oder Stürmer einsetzbar).
Dazu noch Nils Liesegang und Michael Schmerda – fertig ist der Frankfurter Löwe mit dem Elch-Geweih ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Kann doch nur von Vorteil sein, wenn FG schon einen kompletten Block hat/mitbringt, (Pohanka-Liesegang-(Schmerda?)-Neumann-Kirschbauer) die genau wissen, was er von ihnen erwartet bzw. wie er "tickt"
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sag ich ja - es sind 3 ! Keine Angst ich kenne diese und auch die anderen noch ausstehenden Namen !!!
Lionmaniac
schön für DICH, allerdings bringt es der Mehrheit hier sehr wenig, da ich nicht davon ausgehe, das du uns an deinem Wissen teilhaben lässt. Oder etwa doch???
Philipp Michl ist für mich bereits seit geraumer Zeit ein absolut „heißer Anwärter” fürs „Löwen-Kochstudio” (weil gebürtiger Landshuter) und Thomas Richter ist „anscheinend” eine rechtsschießende „Allzweckwaffe” (als Verteidiger und/oder Stürmer einsetzbar).
Richter oder Michl werden in der kommenden Saison wohl in Herne spielen! ;)