Zitat von marco1985Wo ist Kremer vorgestellt worden in der EHN?
Offiziell ist es immer erst wenn es die Löwen melden, so handhaben wir es hier schon lange.
Zitat EHN: "So war Back-Up-Goalie Jan Kremer dieser Tage nicht nur zur Stippvisite in der hessischen Metropole, um von dort aus gen Süden zu einigen Tagen Urlaub aufzubrechen, sondern um einen Vertrag zu unterzeichnen, der ihn wieder mit Boris Ackers zusammenführt, mit dem er schon 2010 ein Duo in der Stadt des amtierenden Fussballmeisters bildete."
Zudem wurde Kremer in der Spalte Personalien bei den Löwen gemeinsam mit Krämmer unter "Neuzugang" aufgeführt, Mayr unter "Vertrag". Fand ich auch sehr überraschend, da es zu Kremer ja noch keine offizielle Bestätigung gibt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Zudem wurde Kremer in der Spalte Personalien bei den Löwen gemeinsam mit Krämmer unter "Neuzugang" aufgeführt, Mayr unter "Vertrag". Fand ich auch sehr überraschend, da es zu Kremer ja noch keine offizielle Bestätigung gibt.
...deshalb muss die Meldung trotzdem nicht falsch sein...
Bin überzeugt das die Meldung in sachen Kremer richtig ist,bisher wurde sie von seiten der Löwen immer zuerst veröffentlicht/Bestätigt,dann in der EHN,aber bis Dienstag sind wieder ein stück schlauer,auch was andere Personalien betrifft,sagt mir mein Bauch und die EHN
So nach dem die beiden Jung Adler gelandet sind, samt roter Laterne, was gibt es sonst noch an Infos? Was ist mit den möglichen Stürmern? Wie schön wäre es wenn jetzt schon alles klar wäre und morgen das erste Spiel wäre.... Okay ich glaub ich versteh nun Sommerloch auch anders als vor 2 Jahren noch....
So jetzt noch die Bestätigung für P.Schoofs/M.Müller,und die drei Jungen haben Fünf kollegen von den sie jede Menge lernen können,damit wäre die Verteidugung mehr als vorzeigbar,dann noch den Sturm ergänzen und los gehts,freu mich auf das Spiel in Weiden,um Erkenntnisse zu Sammeln,und auf die neue Saison.
Zitat von jungadlerSo jetzt noch die Bestätigung für P.Schoofs/M.Müller,und die drei Jungen haben Fünf kollegen von den sie jede Menge lernen können,damit wäre die Verteidugung mehr als vorzeigbar,dann noch den Sturm ergänzen und los gehts,freu mich auf das Spiel in Weiden,um Erkenntnisse zu Sammeln,und auf die neue Saison.
leider, leider...wird dein Wunsch nur hälftig in Erfüllung gehen.....
aber dafür ist ein anderer, ein neuer Kollege dann "DER Hammer"??!!
Zitat von jungadlerSo jetzt noch die Bestätigung für P.Schoofs/M.Müller,und die drei Jungen haben Fünf kollegen von den sie jede Menge lernen können,damit wäre die Verteidugung mehr als vorzeigbar,dann noch den Sturm ergänzen und los gehts,freu mich auf das Spiel in Weiden,um Erkenntnisse zu Sammeln,und auf die neue Saison.
Also kommt Schoofs nicht
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Das wäre DER Hammer, aber suchen wir nicht einen Verteidiger?
Oder schulen wir ihn wie Schenkel zum Verteidiger um? Immerhin ist er Rechtsschütze
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Lionsburger leider, leider...wird dein Wunsch nur hälftig in Erfüllung gehen..... aber dafür ist ein anderer, ein neuer Kollege dann "DER Hammer"??!!
ich liebe diese "Ankündigungen", allerdings wäre mir FAKTEN lieber ...
Zumindest ist dieser Spieler Free Agent und dazu schießt er glaub ich auch noch rechts! Aber das warn Wortspiel, und soviele freie gute Defender gibts in Liga 2 nicht mehr!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣