Zitat von MäcksLaut esbg-Forum wechseln Liesegang, Hein, Kirschbauer und Max Prommersberger zu uns. Hat da einfach jemand aus unserem Kochstudio abgeschrieben?
...und dann leider noch falsch!!
Aber: Heute ist ein Neuer in der Stadt...evtl. kommt dann morgen die News mit dem Schnappschuss!!
Zitat von MäcksLaut esbg-Forum wechseln Liesegang, Hein, Kirschbauer und Max Prommersberger zu uns. Hat da einfach jemand aus unserem Kochstudio abgeschrieben?
Aber: Heute ist ein Neuer in der Stadt...evtl. kommt dann morgen die News mit dem Schnappschuss!!
Schade eigentlich. Ich hätte Liesegang, Hein, Kirschbauer und Prommersberger gerne genommen
Aber leider ist das hier ja kein Wunschkonzert
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ein anderer schreibt auch im eishockey.net-Forum, dass Liesegang fix ist und dieser schon ne Wohnung in Ffm hat
Das ist weder der Kassel-Huskies-Dauerkarten-Vorverkauf, noch der Pokal-Diskussions-Thread!
Mods, waltet eures Amtes...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das ist weder der Kassel-Huskies-Dauerkarten-Vorverkauf, noch der Pokal-Diskussions-Thread!
Mods, waltet eures Amtes...
Wollte man den Thread hier wirklich auf das Thema reduzieren, könnte man mit Ausnahme der Posts von Lionsburger und der geposteten Links nahezu alle anderen löschen. Statt aufzuräumen, hätte ich daher folgenden Vorschlag: Lionsburger eröffnet einen wirklichen Gerüchtethread, in dem nur er selber postet bzw. Links gepostet werden, und lassen den Thread hier offen für OT-Diskussionen, Träumereien und Pseudo-Insider-""-Postings.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
das war die frische bayerische Luft ... Eigentlich hatte ich gedacht er sitzt mit Chauffeurhut im Auto ... als Beifahrer FG ... direkt vom Kremermarkt ...
Zitat von OlliClooneydas war die frische bayerische Luft ... Eigentlich hatte ich gedacht er sitzt mit Chauffeurhut im Auto ... als Beifahrer FG ... direkt vom Kremermarkt ...
nix Beifahrer Herr Gentges..da war so´n Riese dabei...so groß wie Robin Radermacher...
es ist ein junger, deutscher Riese mit einer Torwartmaske ... (oder schlussfolgere ich falsch?) und ein eitler, er will ja den Löwenkopf aufgebrusht bekommen ... kommt dann wohl nicht aus Mannheim ...